18.12.2010

"Daniel Schuhmacher - Bilder eines Jahres"... Wir suchen euer Bild 2010!

2010 ist bald Geschichte. Es war ein tolles Jahr für alle Daniel-Fans. Viele Konzerte, zwei Singles, ein tolles neues Album und und und.... Viele der schönsten Momente haben die Fans mit der Kamera festgehalten... Wenn Daniel-Fans etwas im Überfluss haben (vielleicht mal abgesehen von ihrer Begeisterung für Daniel), dann sind das... Fotos!

Wir suchen euer Bild des Jahres 2010! Egal ob witzig oder einfach nur schön, albern oder mit tieferem Sinn: Originell sollte es sein und für euch das Daniel-Jahr 2010 symbolisieren. Es sollte mit Daniel zu tun haben - aber Daniel muss nicht unbedingt drauf sein. Es sollte einfach einen Aha-Effekt haben.

Für mich eines der Bilder des Jahres 2010... ©Iris

Ihr könnt eure eigenen Fotos einsenden oder auch ein Foto von jemand anderem, das euch besonders gut gefällt - aber dann mit dem Namen des Fotografen, damit wir ihn fragen können, ob es okay ist, dass wir das Foto posten. 

Und schreibt bitte eine kurze Begründung dazu, warum es euer Bild des Jahres 2010 ist!

Die zehn originellsten Einsendungen kommen in den Jahresend-Blog. Macht mit, wir freuen uns über jede Einsendung: danielfanblock@zoho.com Einsendeschluss ist der 30.12.!


MySpace

1 Kommentar: