31.12.2010

Daniel Schuhmacher und Fans 2010 - Bilder eines Jahres

Eure Daniel-Bilder 2010, von euch selbst kommentiert... mehr Worte braucht es nicht...

© Angelika... "Für mich das Highlight des Jahres. Ich fand es so toll, wie Daniel sich in Balderschwang mit den Kindern abgab und ihnen dort einen ganz tollen Tag beschert hat."

© Anieko...
"Wer die Wahl hat, hat die Qual. Sich für ein Bild des Jahres zu entscheiden ist schon schwer! Meine Wahl ist nun auf dieses Foto gefallen. Zum einen, weil es bei meinem persönlichen Highlight des Jahres 2010, dem Konzert im Berliner Frannz-Club entstanden ist. Ich finde aber auch die Symbolik ganz besonders schön: Daniel wieder einmal ganz in seinem Element auf der Bühne. Auf den zweiten Blick gibt es aber noch etwas auf dem Bild. Irgendwo im Dunkel, im Hintergrund, nicht im Rampenlicht, gibt es tolle Menschen, die hinter ihm stehen und ihn unterstützen. Viele auch gar nicht sichtbar. Ohne die es aber nicht sooo ;-) wäre, wie es eben ist. Für mich ein bleibender Eindruck des Jahres 2010."
© Ankii...
"Ich finde es strahlt irgend etwas aus...was es jedoch ist, kann ich selber nicht so genau beschreiben, aber wenn ich es angucke, diese Augen, sein Blick & Ausdruck;  es symbolisiert für mich einfach einen Teil von Daniels Ich ... so etwas Verträumtes und Warmes :) Vielleicht spinne ich auch einfach nur, aber für mich ist es ein "besonderes" Foto :) ... Vielleicht seht ihr das ja auch so :b"
© Babs... "Zwei Tage Daniel Pur: Race4kids. Selbst unter extremen Stress, die immer hinter ihm her trottenden Fans, für alle hatte er Zeit, zog sich nicht in den Backstagebereich zurück wie alle anderen, lieferte er einen perfekten Auftritt ab..." 
© Corinna... Seegala in Friedrichshafen... "Das Bild zeigt, was wir alles tun. Um Daniel zu hören, drücken wir uns die Nasen platt!"... vorgeschlagen wurde das Bild auch von Katharina: "Weil es zeigt, dass wir alles tun, um Daniel hören zu können, und es auch den Zusammenhalt widerspiegelt ;)"

© Dana... "Sooo viel Gefühl, so emotional!!! Es war in Frankfurt beim CSD. Zu dem Zeitpunkt ging es Daniel aus privaten Gründen nicht sehr gut und er hat trotz allem einen perfekten und professionellen Auftritt abgeliefert!! Es war so toll!! Super Party, tolle Stimmung, einfach genial ;))"
© Dagmar... "Wir sind nach Norden zu einem Danielfan gefahren, weil diese zu keinem Event von Daniel fahren kann, und da haben wir uns gedacht, wenn sie nicht zu Daniel kommen kann, dann kommt Daniel eben zu ihr."
© Gianluca... "Das ist mein Bild des Jahres, weil es mein erstes gemeinsames Foto mit Daniel ist. Und ich habe Daniel da das erste mal getroffen, deswegen ist es mein Bild des Jahres."
© Gini... Seegala in Friedrichshafen... "Mein erstes Bild mit Daniel und es war ein unvergessliches Wochenende, worauf noch viele zauberhafte Momente folgten ..."
© Jennifer Destiny...  "Mein Bild des Jahres ist eines aus Saarlouis, weil Saarlouis neben der Clubtour  mein persönliches Highlight des Jahres 2010 ist. Warum? :D Dazu kann ich gar nicht viel sagen, es hat eben alles gepasst, war einfach ein wunderschöner Tag!"
© Jutta: "Dieses Foto erinnert mich an den Auftritt von Daniel in Cottbus. Da haben meine Soulis bei mir im Spreewald das Wochenende verbracht und wir haben so viel Spaß gehabt, weil jeder der 1.sein wollte,der die Videos hochgeladen hat. Nix mit Kahnfahrt und Fahradtour, Blog schreiben und Videos hochladen und Bilder übertragen waren angesagt. Es war so voll in Cottbus, der Centermanager war von Daniel und seinen Fans begeistert... O-Ton: SOWAS HABE ICH NOCH NIE HIER ERLEBT..."
© Konny: "Dies ist mein Bild des Jahres, weil es mich an ein total tolles Konzert (Saarbrücken) erinnert. Für mich spiegelt es all die Gefühle und die Leidenschaft wider, mit denen Daniel seine Songs performt und auf der Bühne lebt!"
© Lea Genau... "Für mich eines der Bilder des Jahres, weil ich mir sicher bin, dass es für Daniel noch ganz hoch hinaus geht." - „Love will take you high“
Clubkonzert Berlin, 13.11.2010
 
eingeschickt von Lisa... "Das ist mein Bild des Jahres, da es einfach eine lustige Aktion war :)
Es war am 21.08 beim Ballonfestival, und wir haben Werbung für Daniel gemacht, und haben auf die Luftballons in unsere Hand geschrieben: Daniel Schuhmacher Feel, 03.09 und Nothing to lose 17.09 :)"
© Marie Musiik... "Das Foto entstand in Oberhausen am 28.11.10. Für mich persönlich der schönste Abschluss dieses "Freak"-Jahres. Es braucht keine Wörter, keine großen Reden, um dieses eine besondere Gefühl zu beschreiben, das ich während dieses Jahres so einige Male empfinden durfte. Ich denke das Foto sagt alles aus. Daniel lässt mich und viele andere Fans durch seine Musik und seine Art einfach leben. Zusammen auf Konzerten singen, tanzen und Zeit mit den Menschen verbringen, die einem mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind. Daniel sagt und zeigt uns oft, dass er sehr dankbar für unsere Unterstützung ist. Doch mindestens genauso dankbar sind wir ihm für alles was er ist und uns gibt. :)"
© Nessa... "Das Bild ist von mir und Juli. Wir haben uns für dieses Bild entschieden, weil wir uns 1. durch Daniel kennen gelernt haben, und da auf den Bildern, die an den Regenschirmen hängen, unter anderem die wichtigsten Ereignisse von Daniel 2010 zu sehen waren, zum Beispiel vom Comet. :) Leider sieht man nicht alle Bilder, da sie oft durch den Wind oder so verdreht waren."

© Pati... "Ich habe ein Bild aus Überlingen genommen, weil er an diesem Tag so mega gut gelaunt war und es einfach mega viel Spaß gemacht hat ;-) Es ist eins meiner Lieblingsbilder :-)"
© Ronja... "Für mich ein Bild des Jahres, da es der Touranfang war, man Daniel + Freaks sieht und die Konzerte einfach toll waren! Es war eine tolle Stimmung, man hat zusammen gelacht, gesungen, geweint und gerockt!!!"
© Sandra... "Das ist mein Bild des Jahres 2010 mit dem Daniel Schuhmacher
im Fernsehgarten. Das Bild hat meine Mama gemacht."
© Steffi... "Dies ist mein Bild des Jahres, weil es das 1. Mal war wo ich Daniel gesehen hab und auch noch das Glück hatte, ein Meet and Greet zu gewinnen."
© Svend... "Für mich das BILD 2010!!!
Es strahlt viel Energie aus... vielleicht sogar die Vorfreude auf 2011!!!"
© Tim UndStruppi... "Daniel Schumacher lebt in seinem Gesang, das sieht, spürt und hört man :)"
© Vivi... "Das Foto von der AG-Stunde in Essen spricht, denke ich, für sich selbst ;-) Wir machen (fast) alles für Daniel und er weiß unseren Einsatz zu schätzen."
eingeschickt von Annkathrin... "Das Bild ist für mich DAS BILD 2010 VON DANIEL :)
If it's Love and you can feel it; we can conquer everything ! :) 
Diese Texstelle passt perfekt zu dem Bild finde ich! :) 
Wir haben es geschafft ... Daniel hat einen Cometen :)
Wir haben alle zusammen gehalten und gevotet, was das Zeug hält :) 
Es war ein wunderbarer Augenblick im Jahr 2010 ... den wir Freaks und Daniel so schnell denke ich mal nicht mehr vergessen werden :)"

© Ronja... "Promokarten im Auto auf dem Rückweg von München. Die Promo hat im Jahr 2010 eine große Rolle gespielt. JEDER hat mitgemacht und wo es nur ging haben wir für Daniel promotet. Für mich was Tolles in diesem Jahr!
© Lore, eingesendet von Michelle... "Iiiiiiich Liiebs - mit dem toLLsten Geschenk was wir DanieL dieses Jahr machen konnten <3"
© Noa... "Diese Bild ist für mich das Bild des Jahres 2010. Ich habe es auf der Autogrammstunde am 05.10. in Oberhausen gemacht. An diesem Tag habe ich das erste Mal mit Daniel gesprochen und ein Foto mit ihm bekommen. Es war überhaupt der beste Tag dieses Jahr, wenn nicht sogar meines Lebens :)!"
© Lore... "Die Collage spiegelt in meinen Augen die Entwicklung von Daniel Schuhmacher im Laufe des Jahres 2010 wieder. Die Bilder zeigen vor allem die optische Veränderung. Trotz Änderung der Haare, des Schnittes und der Farbe ist er immer stets der gleiche Mensch bzw. Künstler geblieben. Gleichzeitig symbolisiert die Collage einige der Termine, die ich mit Daniel im Laufe des Jahres 2010 erlebt habe. Von Cottbus, bis Osterode, Überlingen, Travemünde, Ettlingen, Neuwied, Bad Neustadt, Berlin, Magdeburg, Düren und Mannheim. Von Autogrammtour bis Clubtour und Festivals."
© Abby... "Für mich ist dies das Bild 2010, weil es meine erste Autogrammstunde (27.03.10 Bergisch Gladbach) war und auch eins meiner ersten Fotos von Daniel. Dass daraus eine Leidenschaft (Daniel zu fotografieren) wird, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht :)"
© Lisa Bellendorf... "Mein Bild des Jahres ist aus dem Mai,kurz nach dem Viva Cometen. Ich finde das Bild strahlt seine Persönlichkeit aus, immer gut gelaunt und bei jedem Spaß dabei. Er ist am Boden geblieben und behandelt seine Fans wie Freunde. Alles zusammen macht ihn einzigartig!"
eingeschickt von Laura... "Das hier ist mein persönliches Daniel-Bild 2010, weil das Cover von seinem neuen Album "Nothing to lose" uns alle mit Daniel verbindet. Die tollen Konzerte, Autogrammstunden in vielen Städten, die Fans, die die CD jeden Tag rauf und runter hören, und Fans, die Videos auf MySpace und Facebook posten von seinen tollen Auftritten, mit den songs von seiner CD."
© Monique... "Das ist mein Bild des Jahres 2010 - eigentlich sind es 3, die ich zu einem gemacht habe.
 Links unten und in der Mitte sind die 2 Bilder, die ich nach seinem Sieg für den "Besten Durchstartet 2010" beim Comet 2010 gemacht habe. Ich war selbst Live dabei und saß in der VIP LOUNGE. Durch 3 Monate Punkte sammeln im Internet und kaum Schlaf gehabt, habe ich es geschafft und konnte in der VIP LOUNGE / VIP BLOCK Platz nehmen. Es war fantastisch *-*. Ganz rechts das Bild ist bei meinem ersten Clubtourkonzert in Ahaus gemacht worden. Es war wundervoll! Mein erstes Umarmungsbild worauf ich so lange gewartet habe. DANKE FÜR DAS WUNDERVOLLE JAHR 2010 <3"
© Alina... "Das ist mein Bild des Jahres, weil es an meinem Geburtstag war. Es war mit Abstand der beste Geburtstag meines (eigentlich noch ziemlich jungen) Lebens. Ich hätte eigentlich jedes Bild nehmen können vom 28.11.2010 aber ich hab mich für das entschieden weil ich diesen Blick so mag :')."
© Tessa... "Mein Bild ist meiner Meinung nach das Bild des Jahres 2010, weil Daniel mich das ganze Jahr über begleitet hat und mir einfach die schönsten Momente in diesem Jahr beschert hat. Er hat es für mich besonders gemacht. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar und hoffe nur, dass 2011 das noch toppen kann. Ohne Daniel wäre mein ganzes Jahr nicht so wundervoll gewesen wie es schlussendlich gewesen ist und wenn ich an die Augenblicke in diesem Jahr denke, die mir am meisten bedeutet haben, dann denke ich nur an die Augenblicke mit Daniel und seinen Fans, die mein Leben verändert haben. Ich habe auch endlich Deutschland besser kennen gelernt und habe viele Kilometer zurück gelegt, doch jeder einzelne hat sich gelohnt! Hoffentlich geht diese Zeit nie zu Ende :)"
© Franzi... "Das ist mein persönliches Bild des Jahres weil, es für mich das geilste Konzert dieses Jahres war und das davon mein bester Schnappschuss :-)"
© Marion K. ... "Ich habe kein
"Highlight" gefunden...so auf die Schnelle!
Deshalb nur ein - na ja - "anderes Foto", was ich sonst wirklich niemals mache....aber da konnte ich nicht widerstehen, weil es so gut aussah...im Vergleich!"
© Freda... "Ich fand jedenfalls diese Video-Kombination witzig genug, um den Screenshot zu machen. Um ihn zu posten, fehlte mir dann doch die Zeit. Daniels wechselnde Frisuren haben uns jedenfalls das ganze Jahr über begleitet und deshalb ist es auch kein Wunder, dass auch Youtube das mitbekommen hat. :D"
© Minidanie... "Das ist mein Lieblingsbild des Jahres, weil ich nen Meet&Greet mit dem heißen Daniel Schuhmacher hatte und das eines der geilsten Fotos geworden ist ;O und omg ers so cool ok. "
© Anieko... eingesendet von Mabi... "Eines meiner Lieblingsfotos, weil es eine tolle Ausstrahlung hat, die Daniels Energie und Entschlossenheit zeigt.... ein perfekter Shot von Daniel während seines Tour-Konzertes in Berlin am 13. November."
© Hethi... ausgesucht von Birdy... "Wir hatten in 2010 so mega viele tolle Bilder im Blog, ich kann mich eigentlich nicht entscheiden. Aber dieses hier repräsentiert für mich irgendwie Daniel in 2010... ein völlig anderer Mensch als 2009. Keiner, der damals DSDS geschaut hat und kein Fan ist, würde ihn auf diesem Bild erkennen...  und doch ist es derselbe Mensch, einfach älter und erwachsener."

© Julia istn Tinkiwinki... "Das ist mein Bild des Jahres, weil es so gefühlvoll aussieht und man gleich erkennen kann, dass Daniel mit mega viel Gefühl bei der Sache ist und viele damit zum Heulen bringt."

© Christine... "
"Saarbrücken war ein besonderes Event... habe viele meiner Soulmates wieder getroffen... und Daniel war hier mal wieder der Hammer. Meine Freundin hat Daniel das erste mal live gesehen und ist seitdem ein großer Fan."

© Ginger... "...mein Bild des Jahres besteht für mich aus den Erinnerungen einer Geilen Tour!!! Das Treffen mit meinen Mädels und allen anderen Freaks, um einen grandiosen Daniel mit seiner fantastischen Band zu erleben, war mein Highlight 2010 :D"

© Jana, Julia, Celine, Hannah... "Das ist unser Bild des Jahres, weil das Beste zum Schluss kommt. 31.12.2010"


MySpace

Kommentare:

  1. Heilige Frikadelle das ja nur süüüß ey fuawibfiukbaifbioasbfiobgi*-*!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles sehr schöne Bilder!! :)

    2010 war schon ein geiles Jahr...ich bin wirklich traurig, dass es in ein paar Stunden schon vorbei ist.
    Naja dafür beginnt 2011 & wir alle können etwas dafür tun, dass das neue Jahr dieses Jahr toppt. :)

    LG
    Noa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Bilder-Show :-))

    AntwortenLöschen
  4. WOW...wunderschön geworden!!! Danke an alle, für die tollen Erinnerungen!!! *jetzteinweinendesundlachendesaugehab*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer total begeistert,wie verschieden und doch irgendwie gleich wir DNIEL und alles was damit zu tun hat sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh jee <3 ...echt toll geworden - mensch, ich lieb sowas!
    So viele schöne und vorallem unteschiedliche Bilder...Danke an euch alle! :)

    Ja...war echt ein tolles Jahr...

    AntwortenLöschen
  7. 43 superschöne Bilder mit 43 unterschiedlichen Gefühlen - die alle nur 1 Mann hervorgebracht hat: danke Daniel Schuhmacher für dieses 2010!

    AntwortenLöschen
  8. jedes Foto hat seine eigene kleine Geschichte. Hat Spaß gemacht, die Pics zu bestaunen und zu lesen, was dahinter steckt!
    Bitte in 2011 so weitermachen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Fotos und Kommentare ermöglichen einen schönen Rückblick auf 2010 und rufen ganz viele weitere tolle Erinnerungen hervor! Schön, schön, schön! ;o)

    AntwortenLöschen