24.12.2010

Daniels Weihnachtsgruß an die Purity-of-Voice-Leser...



Von Daniel

© Lore
Vorschau
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es war ein sehr aufregendes und intensives Jahr mit euch. Ich finde es großartig, dass ihr mir treu bleibt, denn das zeigt mir, dass ihr mich als Künstler und als Menschen schätzt.


Auf ein großartiges Jahr 2011.

Lg
Daniel


MySpace

Kommentare:

  1. Lieber Daniel!
    Ich wünsche dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!!
    Wir werden dich weiterhin auf deinem Weg begleiten und freuen uns schon drauf!!!
    Danke für alles, was du uns gibst und das ist sehr viel: deine Musik, deine liebe Persönlichkeit, deine Fannähe...
    Mögen alle deine Vorhaben für 2011 in Erfüllung gehen - we will be there for you!

    P.S. Deine Demosongs sind alle toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Daniel und ob wir Dir treu bleiben! Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Daniel-Jahr und Deine neuen Überraschungen. Das Tollste wäre ein neues Album mit deinen eigenen Songs. Ich wünsche Dir ganz viel privaten und beruflichen Erfolg und Glück im Jahr 2011.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Daniel!
    All das und noch viel mehr wünsche ich dir auch!
    Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen.
    Ich freu mich, dass wir dir zeigen konnten, wie sehr wir dich als Künstler und als Mensch schätzen :D
    Auf ein neues, großartiges Jahr 2011 :)

    AntwortenLöschen
  4. danke Daniel, es macht einfach Spaß mit dir! Auf ein erfolgreiches 2011!

    AntwortenLöschen
  5. Nun ist das neue Jahr zwar schon ein "paar Tage" alt...trotzdem möchte ich dir hier nochmal ganz herzlich für deine lieben Grüße hier danken :-)
    Ich hoffe auf ein glückliches Neues Jahr für Dich, ich wünsche es Dir jedenfalls sehr! Du bist ein besonderer Künstler und ein ganz besonderer Mensch; deshalb freue ich mich, deinen weiteren musikalischen Weg in 2011 verfolgen zu dürfen..., ich bin gespannt drauf und freue mich auf alles, was kommt!

    AntwortenLöschen