23.12.2010

DER GAST-BLOG: Daniels Fan Ania Weronika aus Polen...

Ania Weronika (Facebook-Name) kommt aus Polen und ist von Beginn an Daniel-Fan. Und zwar ein großer. Anias Plan fürs neue Jahr: Einen polnischen Daniel-Schuhmacher-Fanclub gründen. Ania erzählt uns ein bisschen von sich... wir haben den Text ein ganz klein wenig korrigiert, ohne die charmanten Fehlerchen wegzumachen :D

Ich bin Daniel das erste Mal auf der Seite www.moderntalking.pl über den Weg gelaufen. Er arbeitete damals mit Dieter Bohlen. Ich dachte "Wer ist dieser Mann?", beschloss, mir seine Lieder anzuhören und war fasziniert.

Daniel's erste Lied hörten wir damals "Anything but Love". Unmittelbar ich mochte seine Stimme. Danach hörte ich den Rest seiner Lieder, und jeder hatte eine größere Anziehungskraft auf mich.

© Hethi
Was ich mag die meisten von Daniel? Vor allem seine schöne Stimme, sein Sinn für Humor, dass er freundlich zu seinen Fans ist und sie mit Respekt behandelt.

Ich weiß, dass noch nicht hören können die Lieder von Daniel in Polen, denn im Moment ist besetzt Karriere in seinem Land, aber ich verstehe es und warte. Egal, wie lange es dauert, ich werde Daniel unterstützen und ich glaube, dass er nicht gewinnen kann nur Europa, sondern auch eine globale Karriere.

Ich weiß, mein Deutsch ist schrecklich.

Viele Grüße!

MySpace

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ania, vielen Dank für Deinen netten Blog und ich wünsche Dir, dass Du noch viele neue Songs von Daniel hören kannst, ihn vielleicht mal sehen kannst. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Deinem Daniel-Fanclub in Polen klappt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ania,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Fanclub in Polen. Und dein Deutsch ist nicht schrecklich. ;-)
    Es ist halt eine schwierige Sprache und auch wir haben hin und wieder unsere kleinen Problemchen.

    lg
    Freda

    AntwortenLöschen