27.12.2010

DER GAST-BLOG: Neues Jahr, neues Daniel-Mobil...

HEUTE VON: Natascha

Es krachte, rummste und es fing an zu stinken... Oh Herrje?? War die Zeit jetzt gekommen, dass ich mein heiß geliebtes Daniel-Mobil abgeben musste???

Nataschas 2010er Daniel-Mobil...

Mit dem Gedanken, dass es soweit ist, fuhr ich zur Werkstatt - und mir wurde dann mitgeteilt, dass ich das Auto zwar noch machen lassen kann, aber es sich für das Alter nicht rentieren würde.

Mit Pippi in den Augen verließ ich die Werkstatt und mein Freund tröstete mich und meinte: "Wir finden ein neues Daniel-Mobil für dich!" Gesagt, getan. Es dauerte nur wenige Tage, und ich habe das perfekte neue Daniel-Mobil gefunden.

Schweren Herzens habe ich dann meinen Freund zur Kreisverwaltung geschickt, damit er mir mein Auto abmelden sollte, ich hab es nicht übers Herz gebracht... So viele schöne Erinnerungen, die erste Fahrt zu Daniel mit dem Auto, nach Mainz zum ZDF-Fernsehgarten am 24.5.2010. Dann die anderen Fahrten zu Daniel mit meinen Freaks.

Und dann kam ja der "Höhepunkt" im Leben vom Daniel-Mobil: als Daniel mein Auto in Neuwied bei der Autogrammstunde unterschrieben hat. Voll Stolz und ohne Scham fuhr ich dann bis zum 13.12. mein Autochen - bis dann die letzte Fahrt kam :(

Und ich hoffe, dass Daniel mir mein neues Auto auch unterschreibt :)

Nataschas  neues Daniel-Mobil... für eine gute Fahrt durchs neue Jahr...

MySpace

Kommentare:

  1. Bekommt der neue auch wieder so tolle Werbung?
    Der neue sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Glück mit dem neuen Daniel-Mobil:-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja er wird auch tolle Werbung bekommen, diesmal nicht auf der Motorhaube sondern auf der Heckscheibe, sieht man besser ;-)

    AntwortenLöschen