19.12.2010

DER VIDEO-BLOG: We carry on...

Heute von: Hethi

"Carry on"... das Lied sagt aus, dass wir immer weiter machen, dass Daniel uns die Angst nimmt, wenn er singt, und dass wir immer zu ihm stehen...we carry on egal was passiert ;o) 

Und andersherum begleiten wir ihn auf seinem Weg und nehmen ihm die Angst, den großen Berg zu überwinden. Er ist nie allein. Der Song ist von John Sutherland und heißt "Carry on"... mit dem Song und dem Video will ich ihm sagen, dass es immer weiter geht, egal wie dunkel es am Ende des Tunnels ist, wir machen das Licht wieder an...




MySpace

Kommentare:

  1. Danke Hethi für das schöne Video mit tollen Daniel-Momenten und Deinem ergreifenden Text hierzu. Yes, yes, we carry on:
    ALLE FÜR EINEN,EINER FÜR ALLE♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hethi, das Video ist so schön und dein Text dazu auch. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. die bilder und videoausschnitte sind toll,aber ich denke das wichtigste bei einem sänger ist seine stimme und die fehlt in dem video.

    AntwortenLöschen
  4. Hethi,vielen Dank für das wunderschöne,voll mit Emotionen,großen Gefühlen gedrehte Video.
    Wir können doch nicht mehr unser Leben ohne Daniel und die Musik vorstellen.Wir Freaks werden auch im nächsten Jahr 2011 als eine große Danielfan-Familie zu Ihm stehen.Alle seine Trophäen,ob es der Comet2010,3 CMA-Wild And Young -Awards sind,hat er durch seine Leistung verdient und die Freaks haben mitgeholfen,das Unser"Star" glücklich sein kann.Unser MOTTO: "Wenn Daniel glücklich ist,sind seine Freaks auch glücklich."

    AntwortenLöschen
  5. Carry on, ja, ich hoffe so sehr, der Text könnte auch gut von Daniel sein....ein Stehaufmännchen, durch gegenseitige Unterstützung. Wir sind auch 2011 für Daniel da...und ich bin sicher, er auch für uns...;-)))Danke Hethi für das wunderschöne Video.

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer - Hethi`s Video vom Feinsten! Danke dafür!!! Und dann noch mit dem wunderschönen Song von John Sutherland ♥ PERFEKT!

    AntwortenLöschen