24.12.2010

Die Soulmates go radio... again!

Von Schwaebli

Über die Feiertage zu viel gegessen und zu wenig bewegt? Null Problemo, denn bei unserem Programm könnt ihr abdancen, pogen, grooven, mitsingen, aber auch chillen, runterkommen oder einfach nur zuhören.


Am kommenden Montag, 27.12.2010 ist es endlich soweit: Ab 18.00 Uhr übernehmen die Soulmates (eine Daniel-Schuhmacher-Fangruppe) das Programm bei Radio PSR Live! Svend spielt unsere Lieblingshits für euch und hat auch wieder jede Menge Daniel-Material mit im Gepäck.

Also haltet euch den Termin frei und genießt einfach die Sendung mit uns. Wir freuen uns schon riesig, zusammen mit Svend „Musik zu machen“ :)



MySpace

Kommentare:

  1. Heldin von den Soulmates24. Dezember 2010 um 10:22

    ...und ich bin nicht da!!!...menno...hoffentlich wird das von Irgendjemandem aufgenommen (oder wiederholt....:-)))....viel Spaß, allen die sich die Sendung anhören...hat Spaß gemacht, sie vorzubereiten...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon so sehr auf Eure Sendung. Ich danke Euch jetzt schon sehr für Euer vorbereiten der Sendung. Wünsche Euch allen noch zwei schöne Feiertage :)))

    AntwortenLöschen
  3. Beginnt es nun um 16 Uhr oder erst um 18 Uhr?????

    AntwortenLöschen
  4. Och manno und ich bin nich da :'(

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon,bis gleich:-)))

    AntwortenLöschen
  6. YEEEEAAAHHH!!!
    Auch bis gleich!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sendung ist im vollen Gange,hier wird gerockt,Daniel wünscht sich auch Musik"Billy Talent mit "Surrender" z.B.die Gruppe Soulmates dankt für die Daniels Arbeit übers Jahr.
    Schaltet Euch ein,es lohnt sich,ist für jeden etwas dabei auf:Portal-Projekt:SkyRadio
    www.psr-live.de mit Soulmates,die heute durch das Programm führen und natürlich mit Svend Holger und Daniel Schuhmacher.Geilomatiaco!!!!!!

    AntwortenLöschen