04.12.2010

Il blog d'ospite, oggi dall'italia!!! Ein Daniel Schuhmacher Fan aus Bergamo...

Daniel Schuhmacher hat inzwischen Fans all around the world, von Helsinki bis Canberra, von L.A. bis Jakarta... man sieht es auf MySpace, auf Facebook - und hier. Heute schreibt Federica (22) aus Italien ein paar Worte über ihr Fan-Dasein - in sehr charmantem Englisch :D 

I’m Federica and I live in Bergamo, Italy.

It is nearly a year that I follow Daniel, from when I fell in love with "Honestly". I got to know him through the musical channels that arrive in Italy.

I like to me as one places live on stage finding the tuning with the fans.


© Abby



It is difficult find in Nothing To Lose a song I don’t like but I adore Running Through The Fire, Lalala, I'll Be There For You, Honestly and his version of Here Comes The Rain Again. 

In October I have been to Berlin three days in order to buy the new cd of Daniel, there is not here. But ill-fatedly there wasn't the first The Album to buy.
 
Daniel is of the sign of the Aries like me, and I like his character as it is placed with the fans and during the interviews.


I hope he has succeeded in all Europe and he even comes in Italy to make some concerts.

Kiss

Federica

---------------------------------------------------------------------------

Ich bin Frederica, und ich wohne in Bergamo, Italien.

Ich bin nun seit einem Jahr Fan von Daniel, seit ich mich in "Honestly" verliebt habe. Ich kenn Daniel, weil ich ihn auf den Musikchannels, die ich hier in Italien empfange, gesehen habe.


Ich würde ihn sehr gerne mal live sehen und in Kontakt mit anderen Fans kommen.


Es fällt mir schwer, auf "Nothing to lose" einen Song zu finden, der mir nicht gefällt, aber ich liebe "Running through the fire", "Lalala", "I'll be there for you", "Honestly" und seine Version von "Here comes the rain again".

 
Im Oktober war ich für drei Tage in Berlin, um Daniels neue CD zu kaufen; leider gab es die erste nicht, "The Album".

Daniel ist vom Sternzeichen her Widder, wie ich, und ich mag seinen Charakter, wie er sich in Interviews gibt  und sich den Fans gegenüber verhält.

Ich hoffe, Daniel wird Erfolg in ganz Europa haben und vielleicht irgendwann nach Italien kommen, um ein paar Konzerte zu spielen.


Kuss


Federica

Dank an Lore fürs Vermitteln! 

Kommentare:

  1. Schön,schön,schön.
    Wikommen in Club.
    Italien ist ein schönes Reiseland,soll er ruhieg Konzerte bei euch geben,immer ein Grund euch zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...Daniel goes maybe italy :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frederica... wie schön das Daniel auch bei euch in Italien bekannt ist. Schön das du NTL in Berlin bekommen hast, ja du hast Recht man kann auf diesem Album wirklich nicht sagen welches Lied am schönsten ist... sie sind alle hammermäßig. Wünsch dir noch viel Spass beim Danielmukke hören lg

    AntwortenLöschen
  4. Toll zu lesen :) ♥-lich willkommen bei Daniels Freaks,liebe Frederica :)
    Und bestimmt kommt er mal nach belle Italia :D
    Es muß ihn ja nur jemand buchen ...ein toller Club z.b: ;)Dann könnte Daniel das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und einen Urlaub an der Adria anschließen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gerne würde ich nach Italien reisen...zu einem Konzert von Daniel! Freut mich sehr, hier zu lesen, dass Daniel in Italien so treue Fans wie dich hat, Frederica!

    AntwortenLöschen