12.12.2010

+++++ LIVE TICKER CMA AWARDS +++++ ab 20:30 Uhr ++++ Daniel Schuhmacher nominiert ++++


Unser Aufruf von neulich... hoffentlich hats gewirkt :)


It's Zitter-Time.... wieder mal ist Daniel Schuhmacher für einen Award nominiert.... dieses Mal für den CMA-Award des Wanjk-Magazins, in gleich drei Kategorien (welche das sind und mehr über den Award lest ihr HIER)...

Heute Abend findet der erste Teil der Preisvergabe im Live-Stream auf www.wanjk.de statt - und der Purity-Blog berichtet im Live-Ticker für alle, die den Stream nicht empfangen können oder morgen nachlesen möchten... um 20:30 Uhr gehts los!


+++++++++++++++++++++++++++++++++++

20:33 Uhr: Die Awards beginnen mit Verspätung, weil Wanjk nicht genug Livestream-Plätze hat... großer Frust unter den Daniel-Freaks, die deshalb den Stream nicht live verfolgen können... Die liebe Lisa, die Zugriff hat, macht netterweise für alle BlogTV


+++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:34 Uhr: Dramatische Carmina-Burana-Musik... es geht los...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

20:37 Uhr: Der Moderator legt los... Erste Kategorie... aufatmen: erstmal nur Schauspieler...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++


20:42 Uhr: Jetzt die Seriendarsteller... der Moderator geht in einem rasanten Tempo vor, es kann sich nur noch um Minuten handeln...

++++++++++++++++++++++++++++++++++
20:44 Uhr: Wanjk kriegsts nicht gebacken mit dem Livestream... und die coole Lisa hält einfach ihre BlogTV-Kamera auf den Bildschirm, so dass alle Freaks schauen können :D
++++++++++++++++++++++++++++++++++

20:47 Uhr: Jetzt kommen die internationalen Preisträger, die natürlich nicht "in echt" mit dem Preis beglückt werden...

++++++++++++++++++++++++++++++++++

20:49 Uhr: Die Sieger bei den Sportlern werden bekanntgegeben...

++++++++++++++++++++++++++++++++++

20:52 Uhr: Daniels Lieblingstennisstar Kim Clijsters hat gewonnen... ein gutes Omen?

+++++++++++++++++++++++++++++++++

20:53 Uhr: Ui, schon kommen die besten Sängerinnen national.... nur noch Minuten...
Sarah Connor gewinnt.... Spannung...

+++++++++++++++++++++++++++++++++

20:54 Uhr: Trommelwirbel..... 3. Medlock.... 2. Adel Tawil.... 1............. 36 %..... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


MySpace

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum CMA Award "Bester Sänger National" DANIEL :)

    AntwortenLöschen
  2. ...Danke Lisa ...ich konne es über dein Blog TV sehen....
    DANIEL...meine herzlichsten Glückwünsche...du bist der Beste....das wusste ich allerdings schon vorher!!!!
    gloggsi

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte mich auch hier bei Lisa bedanken,das du uns wieder einmal blogTV gemacht hat. :)
    bridy dir danke das wir es noch mal nachlesen können. :)
    Und natürlich Glückwunsch an Daniel :D :D und an seine Fans ein Dankeschön fürs fleißig Voten.:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich freue mich als wenn es der Comet wäre.wir haben wieder einmal bewiesen,das man mit uns rechnen muß.es tut so gut,DANIEL glücklich zu sehen und er hat es so sehr verdient.

    AntwortenLöschen
  5. Wir wissen es ja schon lange...und jetzt ist es amtlich... "Bester Sänger National"...herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen