21.12.2010

Neues Demo auf MySpace - "Why do I cry"...

"I'm blessed with what I do..." Verdammt, und wir sind auch gesegnet! Endlich... ein neues Daniel Schuhmacher Snippet auf MySpace. Eine Demo-Version seines eigenen Songs "Why do I cry". Eine gute Minute, die wieder in eine ganz neue musikalische Richtung geht - und es passt schon wieder. Sphärisch, ambient, spannend, zweistimmig (und was für zwei Stimmen!). Kann man nur lieben...

Und das Beste: Für die nächsten Tage hat Daniel noch mehr Demos auf MySpace angekündigt. Was für ein Weihnachtsgeschenk! Da werden alle anderen Geschenke unterm Baum ein ganz kleines Stück kleiner erscheinen...


MySpace

Kommentare:

  1. Absolut interessant was uns Daniel da mal wieder auf Myspace als Appetithappen der besonderen Art vorsetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Leider konnte ich es erst jetzt hören aber da mir schon einige davon erzählt haben, war ich wahnsinnig gespannt. Die "Appetithappen", wie Tina sie nennt hören sich vielversprechend an :)

    AntwortenLöschen