24.01.2011

DER GAST-BLOG: Eine Million Stimmen für Daniel...

Heute von: Sheila

Eine neue Aktion :)

Ihr kennt bestimmt alle das "Million Voices"-Video, den Werbespot der Telekom:
 


und findet es bestimmt auch alle eine geile Sache :-D

Ich habe dabei sofort an Daniel gedacht und mir überlegt, dass wir das doch auch schaffen könnten, so auf die Art "Fans singen Daniel Schuhmacher". Als Lied nehmen wir 'She Loves me' von Daniels Album "Nothing to Lose". 


Dann filmt ihr euch einfach, wie ihr das Ganze (kann auch das halbe Stück oder nur eine Stelle sein, aber das Ganze würde das Zusammenschneiden einfacher machen) singt, und schickt es an mich.


Falls die Emailadresse euch nicht bekannt ist, schickt ihr mir einfach eine Nachricht auf Facebook oder schreibt mich im Chat an (Sheila Serrer), und ich gebe sie euch :)

Ich weiß, es gehört Überwindung dazu, aber ich meine, wir suchen ja kein Gesangstalent, sondern wollen einfach ein tolles Video zu stande bringen :) Und peinlich muss es keinem sein; Ausreden wie 'Ich will das Video nicht kaputt machen' und 'Ich kann nicht singen' lass ich nicht gelten :D


Man kann den Text auch sprechen, wenn es zum Text passt, man kann es mit Freunden zusammen machen, und ein Satz wie z.B. 'She loves me' oder ' oh oh oh oh oh ' kann man glaube ich nicht in der falschen Tonlage singen ;p Also, alle mitmachen, es muss sich keiner schämen ;-)


Falls ihr wirklich nicht singen wollt, nicht könnt oder keine Lust drauf habt, dann tanzt zu dem Lied, spielt die Melodie mit einem Instrument, oder lasst euch irgendwas einfallen was zum Lied passt ;) Schnippst dazu, klatscht dazu, macht auf was ihr Lust habt :)

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr die Videos so schnell wie möglich schicken könntet, da das Zusammenschneiden wie bei jedem Video eine sehr lange und anspruchsvolle Sache ist.
 

Bis alleraller spätestens 15.März möchte ich alle Videos haben C;

Die Facebook-Seite dazu findet ihr unter diesem Link:

http://www.facebook.com/pages/Fans-singen-Daniel-Schuhmacher/184895681523784?v=info

Oder einfach ' Fans singen Daniel Schuhmacher ', in die Suchleiste eingeben :)

1 Kommentar: