21.01.2011

Ein Jahr Purity-Blog... unser Fazit, eure Glückwünsche!

Manchmal kommt es uns so vor, als hätte es uns schon immer gegeben. Manchmal ist alles neu. Aber auf jeden Fall ist es nie langweilig, und bisher sind uns nie die Themen ausgegangen... "Daniel Schuhmacher... Purity of Voice" hat genau heute vor einem Jahr das erste Posting online gestellt - und es ist alles andere als selbstverständlich, dass ein Blog ein Jahr überlebt...

Unser allererster Header....







Bloggen ist ein kurzlebiges Geschäft, und den allermeisten Blogs geht nach relativ kurzer Zeit die Puste aus - denn jeden Tag etwas Relevantes zu posten ist eigentlich fast unmöglich, wenn man sich thematisch so beschränkt wie wir das getan haben. Blogs über einzelne Künstler gibt es viele, aber die wenigsten halten lange durch und die meisten schaffen vielleicht einen Post pro Woche, wenn überhaupt - was dann nicht mehr wirklich viel mit einem Blog zu tun hat, der ja eigentlich so etwas wie ein Tagebuch sein soll ("Blog" kommt schließlich von Web Log). Wir haben in einem Jahr 311 Postings geschafft... immerhin! Und so gehört denn der Purity-Blog inzwischen zu den erfolgreichsten Musik-Blogs und zu den allererfolgreichsten Musikblogs in Deutschland, die sich ausschließlich mit einem einzigen Künstler beschäftigen.

Doch unser Untertitel heißt nicht umsonst "Endlich ein Thema, über das zu bloggen sich lohnt"... Daniel Schuhmacher ist ja nicht irgendein Künstler sondern einfach ein lohnendes Thema und er selbst und seine Fans sind ein Quell immer währender Ideenfülle. Es vergeht einfach kein Tag, an dem nicht irgendetwas Berichtenswertes passiert oder wir dank des kommunikativen Daniel mit seiner Kreativität und seinem schrägen Humor auf irgendeinen verrückten Einfall kommen, den wir umsetzen können.

Das erste Foto, das wir im Blog veröffentlicht haben... © Unbekannt


Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Lesern bedanken - zum Großteil treue Daniel-Fans und ebenso treue Leser. Dank aber auch an die Leser, die nur sporadisch vorbeikommen und uns ganz neutral bewerten - aber auch das meistens positiv.

Danke auch an alle Gastblogger - es waren genau 74 in diesem ersten Jahr unseres Bestehens... Ihr seid toll und ohne euch wären wir oft aufgeschmissen!

Und super special thanks gehen natürlich an das "Objekt" dieses Blogs, Daniel Schuhmacher, der uns mit hoher Frequenz Stoff liefert und regelmäßig höchstpersönlich für uns zum Gastblogger wird. Einfach Merci! :D

Zum Schluss die Glückwünsche, die uns bisher erreicht haben... danke, ihr seid süß! 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hey ihr Lieben,

der Purity of Voice Blog wird ein Jahr alt. Dieser Blog ist für mich und ich denke doch auch für euch eine besondere und einmalige Sache. Hier kann man einfach seine Erfahrungen teilen und seine Meinung frei sagen bzw schreiben. Auf weitere 1000000 Jahre :-D

Daniel


++++++++++++++++++++++++++++++++++


Glückwunsch zu einem tollen Jahr! Danke für die tollen Blogs und Infos
und das Motivations- und Entertainmentprogramm... Keep it up!

LG Anieko

P.S. Habe euch auch ewas gebastelt...


++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Jahr Daniel Schuhmacher Purity of Voice!!!!

Hier steckt Herzblut Energie  Hingabe und ganz viel Liebe drin....ein Blog zum "Anfassen" und zum Mitmachen..toll!!!
Ihr Macher, Daniel, wir alle können stolz drauf sein...:-)

Gratuliere euch von Herzen!!

Mabi
+++++++++++++++++++++++++++++++

Ich wünsche dem Purity-Blog den allergrößten Glückwunsch überhaupt ;D
Ohne ihn läuft nichts, merci :-) ♥
Sheila
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hey ihr Lieben, wünsch alles liebe zum Geburtstag, macht weiter so!!!!!!!!! Auf ein neues erfolgreiches tolles Jahr Purity-Blog ;-) Eure Gini
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Herzlichen Glückwunsch und auch herzlichen Dank für 1 Jahr wunderschöner Blogs rundum Daniel Schuhmacher. Die tollen Beiträge und die liebevoll gestaltete Seite bereiten mir immer wieder Freude dort zu lesen und zu stöbern. Mach weiter so, ich bleibe ein treuer Fan :)))

lg Renate L
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Happy B-day zum 1-jährigen Bestehen des Blogs...ein fettes Dankeschön an alle, die mit abwechslunsreichen, lebendigen und immer aktuellen Beiträgen Promo für "The Artist" geleistet haben...denn der BESTE hat das BESTE  mehr als verdient.....weiter so :-))
L.G. Moni Ka
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1-jährigen "Jubiläum"......eine super Seite, die die Leute anspricht und toll aufgebaut ist. Vielen Dank den Machern... weiterhin gutes Gelingen und immer genug "input" für noch ganz viele Jahre und ganz viele Blogeinträge. Daniel ist so ein super Sänger mit allem Drumherum was einen Künstler ausmacht.....er ist die Seite ♥"

Diese Stimme und diese Seite sind eine Einheit ♫♫♫

von Herzen, skaterconny (Conny v.d. Soulmates)

++++++++++++++++++++++++++++++++++


- lichen Glückwunsch zu einem Jahr *Purity of Voice* ... darauf möchte ich mit euch anstoßen  
Die Seite ist eine seeehr große Bereicherung für *unsere Freaks* :-)  sie ist  informativ...immer aktuell...mal sehr amüsant...mal nachdenklich...gefühlvoll...sehr *fannah*...sehr nah an Daniel dran...sie motiviert uns immer wieder an wichtigen *Fanaktionen* teilzunehmen...wir bekommen regelmäßige *Nachhilfe* in der Nutzung von Massenmedien (zu gunsten von Daniel), die viele von uns (mich eingeschlossen), gut gebrauchen könnnen...wir bekommen Erklärungen wie die die Musikbranche *tickt*...Fans berichten für die *Zuhausegebliebenen*von Daniels Konzerten und sonstigen Liveauftritten...und vieles...vieles mehr...
...kurz gesagt...sie stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl unter uns *Freaks* und Daniel... 
Davon mal abgesehen, wird die Seite immer wieder sehr liebevoll neu gestaltet...von den tollsten *Danielfotos* ganz zu schweigen... ____
Deshalb sag ich nochmal *Danke* für die ganze Arbeit......macht bitte weiter so
 
Sabine
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kinder wie die Zeit vergeht. Kann mich noch genau erinnern, wie wir alle bei dem ersten Bericht begeistert waren und wissen wollten,wer dahinter steckt. Der Blog ist immer noch heiß begehrt und viele haben sich inzwischen beteiligt, ihn interessant zu gestalten.
Lange Rede kurzer Sinn,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN und macht noch gaaaaanz lange weiter so interessante Berichterstattung.
LG Jutta
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Blog gefällt mir nach wie vor super!!!
Das immer neue Outfit, immer neue Ideen und interessante Beiträge machen für mich jeden neuen Beitrag lesenswert.
Weiter so - dann passt das schon:)
Liebe Grüsse Rebo
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lieber daniel-schuhmacher-purity-of-voice.blogspot ,

ich wünsche dir ganz ♥-lichen Glückwunsch zum 1-Jährigen :)
Lese dich immer sehr gerne und hoffe du wirst noch viel älter ;)

Gratulierende Grüße von

Gertrud 

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Happy Birthday

Kaum zu glauben, doch es ist wahr, der Purity-Blog wird heute schon 1 Jahr  :-) !

Alles Gute und macht weiter so !

Lucia + Peggy

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen des Daniel Schuhmacher Purity of Voice - Blogs! Ich lese eure Beiträge immer wieder gerne und hoffe, dass 2011 genauso schön wird wie das letzte Jahr.
Liebe Grüße Jule

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Herzlichen Glückwunsch zu einjährigen Bestehen des  informativen
Purity-of-Voice-Blogs!
Tolle Ideen, gerne gelesen und macht weiter so!
Liebe Grüße, Carmen Völker (Canina)

++++++++++++++++++++++++++


Hallo!
Ich wollte dem Blog herzlich gratulieren  -  unglaublich, schon das Einjährige *-* Auf jeden Fall find ich ihn hammergeil und er ist immer ein Muss! Auf ein weiteres Jahr!

Liebe Grüße 

franzi

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Herzlich Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)
Ist mein Lieblings-Blog wirklich schon ein Jahr alt?
Das bedeutet, ich habe ca. 365 Blogs gelesen. Einige Geschichten kommentiert. Ein oder zwei Blogs auch selbst geschrieben.
Manchmal hatte ich Tränen in den Augen, manchmal Gänsehaut aber meistens musste ich, über die vielen tollen Geschichten die geschrieben wurden, herzlich lachen. Jeder Blog war ein Genuss...danke dafür :)
Ich freue mich auf die nächsten 365 Tage.
Abby





MySpace

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen Bestehen! Ich lese euren Blog immer gern und regelmäßig. Mir gefallen eurer Einfallsreichtum und die vielseitigen Beiträge rund um einen der besten Sänger den ich kenne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche den Purity-Blog, alles alles alles LIEBE, auf weiter wundervolle Blogs und 1000 Jahre ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Beteidigten, zu diesem Blog.
    Ich lese ihn immer wieder gerne.
    Besonders die Konzertberichte über Daniel.
    Ein Jahr, wie schnell es doch vergeht.
    Freuen wir uns auf weitere, informative Jahre. Weiterhin, viel Erfolg.
    Danke an Euch alle.

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsch dem Purity of Voice-Blog zum 1-jährigen!!!!
    Danke für die tollen Ideen und schönen Berichte, egal ob lustig, traurig oder informativ......ich lese es immer wieder gerne. Freu mich auf das nächste Jahr und bin schon jetzt gespannt, was euch wieder alles einfällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen.Es war ein tolles Jahr.Viele weitere schöne Jahre mit Daniel und all seinen Fans wünsche ich mir.Lieber Daniel *Alles Gute kommt nach oben*
    Das sage ich schon seit 2 Jahren und dabei bleibe ich.Viel Glück für Dein persönliches Glücksjahr 2011.

    AntwortenLöschen
  6. huhuuuuu.... allen respekt der welt für diese tolle arbeit hier! herzlichen glückwunsch somit auch von mir. auf das nächste jahr! :) liebe grüsse, die shoemakerin xx

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum 1. kleinen Jubiläum, wo soviel Großes drinsteckt!
    Ich lese hier immer wieder gern und freue mich über jeden neuen Blog ;-) Danke dafür ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...1 Jahr, man mag es kaum glauben, aber auch ich möchte euch herzlich gratulieren für diesen sensationellen Blog...immer wieder gern und interessant zu lesen...viel Arbeit und Investition lassen ihn überleben....vielen Dank dafür...aber Daniel macht es möglich :-))...und wirklich, er ist es über den es sich zu bloggen lohnt...schön, dass es ihn gibt....und euch natürlich auch ;-)...freue mich auf die nächsten 365 Tage...

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Blog! Und ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich ihn vor einem Jahr "entdeckt" habe. Dankeschön auch von mir an dieser Stelle! Ich freue mich jetzt schon auf ein neues "Blog-Jahr" rund um DANIEL und Fans! Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    AntwortenLöschen