18.01.2011

Gewonnen! Daniel Schuhmacher ist "Bester Act National" auf MySpace!

Das Ergebnis dürfte einige überraschen: Daniel Schuhmacher hat auf MySpace die User-Wahl zum "Besten Act National" gewonnen - ohne überhaupt zu den Vorschlägen gehört zu haben! Das dürfte ziemlich einzigartig sein.

Daniel steht somit in einer Reihe mit hochkarätigen anderen Acts: "Bester Act International" wurden Kings of Leon, "Bester Newcomer" wurden Hurts, und den Titel für das "Beste Video" sahnten Linkin Park ab, für "The Catalyst". 

Mehr Infos gab MySpace heute nicht bekannt, aber wir bleiben dran.

Congrats, Daniel!
















MySpace

Kommentare:

  1. Daniel Du hast es verdient, Du hast dafür sehr hart gearbeitet. Du wirst das Jahr 2011 eben falls toppen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so geil.Ich freue mch schon den ganzen Tag so darüber.

    AntwortenLöschen
  3. GEIL GEIL GEIL ahsdajksdha GEIL <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. einfach Hammer das er gewonnen hat....verdient, aber sowas von verdient und ich freu mich so sehr für ihn!!!...♥♥♥...weiter so und bald die eigenen Songs....ich bin so gespannt*wow*

    AntwortenLöschen
  5. Bärbel Linßner19. Januar 2011 um 19:30

    Daniel,das ist das "Geilste",das Du der Sieger "Bester ACT BESTOF 2010" auf MySpace geworden bist.Du hast es als so ein großartiger Sänger mit der musikalischen Vielseitigkeit und als mega,super Performer,ob es die 13 verschiedensten Songs aus Deinem "Besten Album"Nothing To Lose" ist oder Deine selbstgeschriebenen, eigenen Songs bringst Du uns Fans und Dein Publikum bei den LIVE-Auftritten ins "Wechselbad der Gefühle".Wir sin ALLE sehr stolz auf DICH!!!!

    AntwortenLöschen