31.01.2011

Neu: Polnische Fansite über Daniel Schuhmacher

Daniel-Fan Ania Weronika aus Polen hat es hier bei uns angekündigt, jetzt können wir Vollzug melden: Die erste polnische Fanseite über Daniel - http://daniel-schuhmacher.socjum.pl/ - ist online!


Ania hat uns zur Veröffentlichung einen kleinen Beitrag auf Englisch geschickt, den wir für euch übersetzt haben. Hier ist er:

Hi Daniel-Fans,

ich möchte euch herzlich auf http://daniel-schuhmacher.socjum.pl/ einladen!

Auf der Seite wird es Lyrics, News, Interviews und Artikel geben. Ich würde mich freuen, wenn für polnische und für ausländische Fans etwas dabei wäre. Jeden Monat wird es Fotos und ein Video des Monats geben. An den Umfragen können sich alle beteiligen, ob polnische oder deutsche oder andere Fans - ihr müsst euch nur auf der Seite registrieren :-)

Ich verspreche, dass ich versuchen werde, Daniel in Polen zu promoten, wenn das auch schwierig ist und viel Ausdauer und Geduld erfordert. Unseren "Fanclub" gibt es ja erst seit zwei Monaten, und ich werde nicht aufgeben!

Wenn man die Seite öffnet, wird man von Daniels wundervoller Stimme empfangen. Ich denke, auch das wird viele Leute überzeugen. Auf der Seite gibt es auch ein Forum, wo die Fans sich austauschen und neue Topics eröffnen können.

Zum Schluss würde ich mich gerne für die netten Kommentare zu der Seite auf Daniels Facebook-Pinnwand bedanken Auchden Betreibern dieses Blogs möchte ich für ihre Unterstützung und schnelle Hilfe danken. Ich habe auch zu anderen deutschen und ausländischen Danielfans Kontakt, und auch ihnen möchte ich danken.

Ich hoffe, wir werden uns alle irgendwann bei einem polnischen Fantreffen kennenlernen!

Grüße an Daniel und all seine treuen Fans von den Administratoren von http://daniel-schuhmacher.socjum.pl/!

Ania + PolishFanclub Daniel Schuhmacher


MySpace

Kommentare:

  1. Ich finde das eine tolle Idee mit dieser Seite und dem polnischen Fanclub und wünsche viel Erfolg beim Proten von Daniel:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich total klasse,
    Als DANIEL in Cottbus in der Spreegalerie war,hatte ich die gefragt ob sie auch in unserem Nachbarland Polen Werbung für seinen Auftritt machen.Leider haben sie es nicht getan aber jetzt haben wir ja einen Ansprechpartner,das ist so schön.
    Sagt Bescheid,wenn ihr Hilfe braucht,ich wohne ziemlich dicht an euch dran und hinter meinem Grundstück sind im Sommer Polnische Erntehelfer.Denen habe ich schon mal unsere Werbekarten da gelassen.
    Viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es wirklich toll, dass Daniel jetzt eine polnische Fanseite hat.
    Viel Glück beim promoten in Polen
    und DANKE Ania :)

    AntwortenLöschen
  4. Support für Daniel finde ich immer gut!!!
    Viel Glück und Erfolg, Ania!

    AntwortenLöschen