03.02.2011

Ihr habt die Wahl: Der beste Daniel-Schuhmacher-Slogan

Einen Slogan für Daniel Schuhmacher wollten wir von euch, über 200 Slogans habt ihr uns zukommen lassen - great! Jetzt lasst uns gemeinsam den allerbesten finden.

Aus den 200 eingesandten Sprüchen haben wir - nach objektiven und subjektiven Kriterien - die 24 besten ausgewählt. Klar, Geschmackssache - aber wir haben auch versucht, Marketinggesichtspunkte zu berücksichtigen: Ist der Spruch catchy genug? Modern? Passt er zu Daniels Typ/Alter/Musikrichtung? Sähe er gut aus auf nem T-Shirt/ner Promokarte/als Untertitel des Blogs? Nicht berücksichtigt haben wir Slogans, die nur Insider verstehen können, die eindeutig "geklaut" waren ;) oder in denen es zu sehr um die Fans ging. Bei einigen Vorschlägen haben wir uns erlaubt, sie leicht abzuwandeln und damit hoffentlich zu optimieren.

Jetzt übernehmt ihr den Rest und wählt aus unseren Vorschlägen den besten! Dem Sieger winkt die Ehre des Siegs - was genau mit dem Sieger-Slogan passiert, sehen wir dann. Da geht einiges.

Viel Spaß beim Voten!






MySpace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen