11.02.2011

Wir haben einen Daniel-Slogan!

Tatatataaaaa.... 24 standen zur Endauswahl.... ihr habt euch ziemlich eindeutig (31 % der Stimmen) für einen Slogan entschieden! And the winner der Umfrage zum neuen Daniel-Schuhmacher-Slogan ist.... Trommelwirbel....


Ein Slogan von einem anonymen Einsender! Danke, Anonym!

So, und jetzt brauchen wir Ideen: Für welche Aktionen können wir den Slogan verwenden? Vorschläge als Kommis bitte. Wir sind gespannt!

 
MySpace

Kommentare:

  1. ...passt ja auch wirklich wie Faust auf´s Auge :-)
    Ich freu mich, weil es auch meine erste Wahl war :D

    AntwortenLöschen
  2. Am wichtigsten ist ja, dass der Slogan bekannt wird, oder?
    Man kann einfach Bilder & Videos damit bearbeiten. Oder wie schon gesagt T-Shirts.

    Außerdem sollte der jetzt erstmal oft getwittert werden.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr interessant, dass ausgerechnet dieser Slogan mit Abstand gewonnen hat.

    Vor einigen Tagen las ich folgende Überschrift in einer Zeitung: "Farben hören, Klänge schmecken, Worte fühlen"...
    In diesem Artikel geht es um Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Sie sind in der Lage mehrere Sinnesqualitäten gleichzeitig zu erleben. Man spricht dann von SYNÄSTHESIE.

    Diesen Slogan auf ein Blatt Papier gedruckt und in eine Daniel-CD geschoben. Und dann heisst es nicht "Malen nach Zahlen", sondern Malen nach Hören"

    Ein schönes Geschenk für Kinder und Malbegeisterte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner Slogan. :)

    Ich hab den mir gleich mal für meinen Facebookbanner geklaut ;D

    AntwortenLöschen
  5. also auf t-shirts würde sich der slogan schon sehr gut machen...dann so oft es geht irgendwo posten,plakate machen und auf veranstaltungen mitnehmen,die mit daniel zu tun haben...das wären so meine vorschläge :)

    aber der slogan passt wirklich gut,auch wenn es nich meine erste wahl war

    AntwortenLöschen
  6. Es sind schon sehr schöne Vorschläge zur Verwendung des Slogans gemacht worden,wobei ich mich da ganz anschließe.
    Ich habe aber auch einen eigenen Vorschlag zu unterbreiten und zwar ein "MUSIK-QUIZ"
    Es müssen kurz angespielte (3Sek.)Songs aller Art von Daniel Schuhmacher erraten werden.Ich kann mir vorstellen,das es den Leuten viel Spass bereitet und bei Nicht-Wissen nachgucken und sich damit automatisch auseinander setzen.Wir wollen ja erreichen,das Alle die Musik kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute zu meinen Geburtstag ein Mauspad geschenkt bekommen und was soll ich sagen? Das Mauspad trägt schon diesen Slogan. Meine Schwester hatte den richtigen Riecher. :-P

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für ein T-Shirt (dann könnte man vill.noch ein Bild mit Daniel drauf machen, weil einige den "neuen garnicht" kennen ) oder auf eine Stofftasche.

    AntwortenLöschen