11.03.2011

Stylo!!! Die Daniel-Schuhmacher-Style-Charts... stimmt ab!

Die Freaks lieben ihn - unter anderem - dafür: Daniel Schuhmacher lässt sich nicht auf eine Optik festlegen. Er hat zwar seinen ganz eigenen Style - den man vielleicht am ehesten als entspannt beschreiben könnte - der ist aber variantenreich und ist immer wieder für Überraschungen gut. Im Laufe der vergangenen zwei Jahre sorgte er mit zahllosen Outfits, Frisuren, Tatoos etc. immer wieder für Gesprächsstoff bei den Fans.


Zeit für die Daniel-Schuhmacher-Style-Charts! Wir präsentieren euch Daniels unserer Meinung nach besten Styles der letzten zwei Jahre - ja, es ist auch eines aus den Mottoshows dabei :D ... und ihr kürt rechts in der Umfrage euren Liebling!

Danke an alle, deren Fotos wir verwendet haben - leider können wir nicht mehr alle zuordnen. Wer sein Bild wiedererkennt, bitte Kommi, dann fügen wir das Copyright noch zu!

Here we go...

Styling 1

© ?

Styling 2


© Shelly

Styling 3

© ?

Styling 4


© ?

Styling 5

© Lore

Styling 6


© VIVA

Styling 7

© Anki


Styling 8

© VIVA

Styling 9

© Abby

Styling 10

© ?

Styling 11

© ?


Styling 12
© Lore


Styling 13

© ?

Styling 14

© VIVA


Styling 15

© Anieko


Styling 16

©Ronja

Styling 17

© ?



Styling 18

© RTL

Styling 19

© RPR1


Styling 20



MySpace

Kommentare:

  1. Styling 7 .. ist meins :) ... Anki

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich kannst Du Daniel alles tragen, egal welche Haarfarbe oder welche Kleidung. Eigentlich kommt es doch auf Dein Gesang,Deine Performance,Deinen Charakter und Deine Offenheit gegen über Deinen Fans an. Ich wollte nur damit sagen,Daniel Du bist ein Rundumpaket, Du bist ein liebenswerter Mensch, ich hoffe nur Du bleibst so und mußt Dich nicht irgendwann verbiegen. Bis jetzt hast Du alles sehr gut gemeistert, weiter so!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Styling 6 , 9 , 11 , 13 , 14 und 18 am besten ♥

    AntwortenLöschen