09.03.2011

Umfrage: Wann wird wieder getwittert???

Wir twittern und twittern - noch nicht so viel, wie dieser Blog es sich wünschen würde... aber immerhin! Jetzt wird es mal wieder Zeit für eine große Twitter-Aktion! Denn unser großes Ziel haben wir bisher nicht erreichen können: Es in die deutschen Trending Topics zu schaffen.


Also, macht mit bei der Umfrage in der rechten Spalte! 100 Twitterer sollten zusammenkommen, damit wir unser Ziel auch wirklich erreichen können. Was getwittert wird, entscheiden wir dann am Freitag!

Übrigens: Wenn ihr in der Suchmaske in der rechten Spalte "Twitter" eingebt, findet ihr alle Blog-Postings zum Thema - für all jene, die Twitter immer noch nicht ganz durchschaut haben und Anleitung brauchen!


MySpace

Kommentare:

  1. das ist doch wieder eine tolle Aktion :) macht doch bitte alle mit...das wir mindestens 100 Twitterer zusammen bekommen.

    Ihr wisst ja für WENN und WAS wir das machen :D und das ist doch ein guter Grund da mitzumachen... !!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen wenn gaaaanz viele mitmachen so wie es mal war.Wir haben danach immer so ein tolles Gefühl das wir eine richtige Familie sind und zusammen alles erreichen können.

    AntwortenLöschen
  3. Jepp - nachdem ich nun endlich mich getraut hab´ein neues twitter-Konto einzurichten bin ich gerne dabei - habe jetzt allerdings auch jeden Tag eingetragen, weil´s passt:)

    AntwortenLöschen
  4. UPS - jetzt hat´s erst gezählt - hatte mich aber für alle eingetragen, ich denke das geht wohl einigen so, dass sie auch an mehreren Tagen dabei sein können:)

    AntwortenLöschen