15.04.2011

Daniel wird 24... das große Geburtstags-Twitterfeuer

Am kommenden Dienstag ist mal wieder ein Jahr rum im Leben des Daniel Schuhmacher... 24 Jahre alt wird der Mann, um den sich alles in diesem Blog dreht. 


Im vergangenen Jahr haben wir Daniels Geburtstag zum Anlass genommen....... in diesem Jahr soll es etwas praktischer und nützlicher werden.



Es wird getwittert! Jeder von euch jagt soviele Daniel-Geburtstagstweets raus, wie er kann. Jeder der Tweets sollte die Begriffe "Daniel Schuhmacher" und "Happy Birthday" enthalten. Ansonsten habt ihr freie Hand. 


Sinnvoll wäre es natürlich, einen Link einzubauen, der zu Daniels Musik führt: zu einem Snippet auf seiner MySpace-Seite, zu seinem Youtube-Kanal, zu einem MyVideo-Video... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Gerne könnt ihr natürlich auch etwas ganz Persönliches twittern: Vielleicht ein Foto von euch, eine Grußkarte oder ein Gratulationsvideo.


So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir gratulieren Daniel und machen gleichzeitig richtig viel Werbung für ihn! Wenn wir es in die Trending Topics oder die Liste  von www.twitmunin.com schaffen, wäre das natürlich genial!


Um 20 Uhr am Dienstag, 19. April 2011 gehts los! Der Startschuss fällt nochmal gesondert auf Daniels Facebook-Pinnwand. 


MySpace

Kommentare:

  1. Also mir macht das immer Spaß und als Geburstagsgeschenk finde ich es echt prima.
    Hoffendlich ärgerst du dich nicht wieder,wenn weniger mit machen als erwartet.Aber vieleicht ist ja DANIELs Geburstag doch für mehr ein Grund mit zu machen.Ich hoffe sehr.

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist super...hoffe sehr, dass dann auch viele mitmachen...manchmal ist das "Nützliche" das "BESTE" was man schenken kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. .....ganz tolle Idee - ich bin dabei :))

    AntwortenLöschen
  4. Aurelia Sunshine15. April 2011 um 22:12

    Gut gemacht, so zeitlich vorher angekündigt, kann sogar ich mich darauf einstellen. Danke für den Hinweis, mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  5. Birdy,das ist ein prima Vorschlag,ich bin auch dabei.Ich denke auch,das zu Daniels Geburtstag ganz viele Fans sich daran beteiligen.Halten wir alle Daumen,das es eine große Überraschung wird:-)

    AntwortenLöschen
  6. lass mir was einfallen.....gibt bestimmt schöne tweets

    AntwortenLöschen