26.05.2011

Daniels 10-Tage-Challenge... letzter Tag: Daniel Schuhmacher, was willst du in deinem Leben noch lernen?

 ...na, ratet mal ;)

 1) Gitarre spielen


Vielen Dank für euer Interesse an unserer Challenge... es war bestimmt nicht die letzte!
 
 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Na das Gitarre spielen lernen willst du ja schon ganz lange.Vieleicht klappt es ja noch.Aber für mich ist deine so schöne Stimme das wichtigste.Ich freue mich auf viele schöne Songs von Dir.

    AntwortenLöschen
  2. also das mit gitarre spielen lernen find ich sehr gut :) danke an den Blog und Daniel natürlich, fand die aktion sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  3. na, dann mal los...Gelegenheit dazu hast Du ja bestimmt genug - jetzt musst Du nur noch die Zeit dafür finden....aber bei Dir bin ich mir sicher, dass Du das irgendwann auch kannst...Du Kämpfer !!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Daniel! Jetzt, nachdem diese Challenge zu Ende ist, möchte ich Birdy für die tolle Idee danken und Dir, dass Du so bereitwillig mitgemacht und uns soviel von Dir persönlich preisgegeben hast!!♥♥♥
    Bleib so wie Du bist -einfach amazing als Mensch und Künstler und ich wünsche Dir von Herzen, dass alle Deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen und wir Dich noch viele Jahre begleiten dürfen!:-))

    AntwortenLöschen
  5. Find ich cool...auf das Ergebnis freu ich mich dann :-))) Vielen Dank für deine Offenheit!!!! War super schön das alles von dir zu erfahren!!!!

    AntwortenLöschen
  6. War echt ne geile Challenge :-o
    gerne irgentwann mehr davon :-) !!

    AntwortenLöschen
  7. Step by step.....:) lustig mit der linken Hand :)

    AntwortenLöschen