16.05.2011

Daniels 10-Tage-Challenge ... Tag 1: Daniel, verrat uns 10 Geheimnisse!

Ein beliebtes Spiel auf Internetplattformen wie Tumblr ist zurzeit die 10-Tage-Challenge. Dabei muss ein User an zehn aufeinanderfolgenden Tagen persönliche Dinge über sich preisgeben, und zwar in gestaffelter Art und Weise: An Tag 1 zehn Dinge einer bestimmten Kategorie, an Tag 2 neun Dinge einer anderen Kategorie usw.

Der Purity-Blog hat Daniel Schuhmacher "herausgefordert", und so könnt ihr hier in den kommenden 10 Tagen eine Menge Dinge über ihn erfahren - darunter sicher auch Sachen, die ihr bisher noch nicht von ihm wusstet :D

Wir starten mit Challenge 1: Daniel, verrat uns 10 Geheimnisse!

1. Ich kann richtig aggressiv werden (was wenige von mir denken).
 
2. Ich hasse es, wenn Menschen zu allem "mhmmmmmm" sagen.

 
3. Mein Hund Lucky hat sich schon ein paar Kuscheltiere von mir einfach geschnappt und zerfetzt :-S


Nein, das ist nicht Lucky, aber so ähnlich könnte es aussehen, wenn er eins von Daniels Kuscheltieren erwischt...

4. Ich bin ein Klamotten-Messie, muss immer gezwungen werden, was was ich nicht mehr trage zu entsorgen.
 
5. Ich kann manchmal echt gehässig sein, obwohl ich es gar nicht wirklich böse meine.

 
6. Ich brauche eigentlich keinen Kleiderschrank weil ich immer alles Klamotten auf meinem Laufband oder dem Sofa verteile.

 
7. Ich bin, wenns um meine Hüte und Caps geht, voll empfindlich. Die darf kein anderer anziehen, sonst drehe ich durch.


Bei Kopfbedeckungen ist Daniel eigen... Foto: Hethi

8. Wenn ich nervös bin vor Auftritten werde ich immer total müde und gähne permanent.
 
9. Ich beschwer mich permantent bei Freunden über die Sachen, die mich an mir selbst stören (die sind teilweise manchmal echt genervt).

 
10. Ich hasse prollige Sachen wie Ed Hardy und Playboy.
 

 
Image and video hosting by TinyPic

Foto Hund: clixx, „schnarch“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Kommentare:

  1. das ist wirklich ne tolle sache: ich komme mir vor wie ein voyeur - aber ein erlaubter voyeur - und erfahre so dinge von daniel, die mir richtig spaß machen.
    das macht ihn für mich nur noch liebenswürdiger - und der gedanke der "großen familie" wird dadurch auch immer enger.
    ...es ist ein gutes gefühl, ihn so "nah" zu erleben... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee.Ja wirlich sind ja Antworten dabei die ich noch nicht wußte.Bin gespannt auf Morgen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr witzige Idee, gefällt mir! Habe ich sehr gern gelesen auch wenn mich eigentlich nichts überrascht hat, auch nicht das mit dem Agressiv-Sein, ist doch normal auch für Menschen, die es im Allgemeinen nicht sind....spreche aus eigener Erfahrung! ;o)
    Freue mich schon auf die nächsten 9! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Geile Blogidee und ich finde es echt toll und mutig von Dir, Daniel, dass Du mitmachst und Sachen von Dir preisgibst, die wir Fans noch nicht wussten. Es ist schön zu sehen, dass Du kein "Heiliger" bist, sondern ein ganz normaler Mensch, der auch mal so seine Macken hat:-))) Bei Punkt 1,2,4,5 und 10 habe ich mich wiedererkannt und ich werde immer furchtbar müde, wenn mich Leute stundenlang mit Small Talk oder Lästereien über andere zulabern, da ergreife ich die Flucht.

    AntwortenLöschen
  5. EINFACH NUR COOOOOL ! DANKE ! DANKE ! EUCH FÜR DIE IDEE.....UND DANIEL FÜR EHRLICHE ANTWORTEN !

    MERCI...ICH WILL MEHR !

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt genial, dass Daniel den Spaß mitmacht! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese geile Idee :D und danke Daniel,das wir auf diese Art etwas mehr über dich erfahren :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese lebendigen Blogs rund um Daniel und diesmal sogar mit Daniel, dankeschööön !

    AntwortenLöschen
  9. purity ist einfach eine cooler sache :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon auf morgen. :) Punkt 8 finde ich sehr ungewöhnlich. Das wäre bei mir garantiert nicht so.

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass Du uns wieder mal ein paar Deiner privaten Dinge "verraten" hast...und ich kann mir jeden einzelnen Punkt SEHR gut bei Dir vorstellen...:)))

    AntwortenLöschen