17.05.2011

Daniels 10-Tage-Challenge... Tag 2: Daniel, was sind deine 9 Lieblingsdinge?

Tag 2 der großen Daniel-Challenge hier im Purity-Blog. Dieses Mal haben wir Daniel gefragt:

Daniel, was sind deine 9 Lieblingsdinge? 

Herausgekommen ist eine interessante Mischung aus Technik, Stylo-Kram und Lasterhaftem :D

1. Mein iPhone

2. Trash-TV zum Abschalten und Totlachen

3. Zigaretten

:D ... Quelle: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung



4. Mein Power Plate (ein Ganzkörper-Trainingsgerät, Anm. d. Red.)


5. Meine Ohrringe

Ketten und Ohringe... Foto: ein Fan


6. Meine Ketten

7. Meine externe Festplatte

8. Mein Laptop

9. Mein Musikaufnahme-Programm (auch wenns nicht so mega ist, aber das ist super zum Ideen festhalten) 

 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr interresant auch der 2.Teil.
    Also dein Musikaufnahmeprogramm liebe ich auch.Da habe ich ja schon so schöne Kostproben gehört.
    Naja vieleicht bekommst du das Laster Rauchen auch mal wieder weg,so willenstark wie du bist.

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, was Daniel da favorisiert: Iphone an aller erster Stelle:-)) Bei mir kämen da auch nur technische Dinge raus (obwohl ich doch ne Frau bin??):1.Auto,2.Laptop,3.Daniel-CDs,4.CD-Player,5.Daniel-Videos,6.DVD-Player,7.Kamera mit Videofunktion,8.Handy,9.TV----tja, was wäre mein Leben ohne Strom??????

    AntwortenLöschen
  3. Okey....heut bin ich etwas überascheter bei einnigen Aussagen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ....GUT, mein Laptop ist auch ein Lieblingsding von mir..... ich glaube das geht vielen so.... und die Zigaretten kannste doch mal bei Gelegenheit entsorgen...... ;.))

    AntwortenLöschen
  5. Danke Daniel u. "Macher" dieser Seite für die "tiefen Einblicke" :).....Laptop u. "Sportprogramm", Musik auf den Ohren....das wären auch so meine Top 3, das Handy verfluche ich allerdings schon manchmal !

    AntwortenLöschen
  6. sehr aufschlussreich! Mein lap wäre für mich fast unverzichtbar....Handy auch, klaro!

    AntwortenLöschen
  7. Interessant :)und bis auf Zigaretten an 3. Stelle alles nachvollziehbar ;)

    AntwortenLöschen
  8. Aha...hätte ich nicht gedacht..und das Dir Zigaretten so wichtig sind (innerhalb von 2 Jahren) ist schon eine sehr traurige Tatsache...naja, Du bist ja groß und weißt, was Du tust...:(

    AntwortenLöschen
  9. wo hast du deine ohrringe her .ich bin ein junge und deine ohrringe sind soo GEIL!!

    AntwortenLöschen