19.05.2011

Daniels 10-Tage-Challenge... Tag 4: Daniel Schuhmacher, welches sind deine 7 größten Wünsche?

Heute schreiben wir Tag 4 der Daniel-10-Tage-Challenge, und nachdem gestern die Emotionen hochgekocht sind bei euch, als Daniel euch seine größten Ängste gebeichtet hat, wirds heute etwas entspannter, de für Daniel ist heute Wunschkonzert...   Wir haben ihn gebeten:

Daniel, nenn uns deine 7 größte Wünsche!

Hier seine Antworten; drücke wir die Daumen, dass wenigstens ein paar seiner Wünsche in Erfüllung gehen:


1. Ein 3. Album zu machen, dass direkt, ehrlich und zu 100% Daniel Schuhmacher ist, so wie er ist.

2. Irgendwann ne Tour zu machen, bei der ich alles frei planen kann, ohne auf das Budget zu achten ;-)

Die letzte Tour... © Anieko

3. Dass meine Familie und meine Freunde gesund bleiben.

4. Dass ich, wenns um Gerechtigkeit geht, nicht immmer so verbissen bin.

5. Dass Menschen, die schlecht zu anderen sind, irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen.

6. Dass sich mein Kampf irgendwann auszahlt und die Menschen sehen, dass ich mehr bin als ein Produkt.

7. WELTFRIEDEN




 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Diese Wünsche habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh my heart.........meine Wünsche sind ähnlich und ich hoffe es gehen Viele in Erfüllung....für dich, für uns, für viele Menschen. Gesundheit ist wichtig und das wünsche ich mir auch, aber mitunter kommt es auch anders und man muss dann kämpfen und dran glauben das man wieder gesundet....und das ist nicht immer einfach.
    Einfach dran glauben was du kannst und es kommt wie es kommt. Das 3. Album ist in Planung und es werden deine SONGS sein.....und es werden Touren kommen die du frei und entspannt planen kannst ohne ans Geld denken zu müssen, nimm es dir vor, glaub fest an dich...schrittweise kommst du ans Ziel!
    Alle Menschen die schlecht sind oder anderen schlechtes antun werden ihre Strafe bekommen...glaub mir, auch wenn es vlt. Jahre dauert...irg.wann bekommen sie alle was sie verdienen.
    Daniel, du bist kein Produkt...du bist ein phantastischer Künstler und die Menschen die das nicht so sehen sind selber Schuld und auf die kannst getrost verzichten...wer dich nicht sieht hat keine Ahnung.

    Ich wünsche mir das du bleibst wie du bist und das du weiter dran bleibst, das ich und alle anderen Freaks dich immer hören und sehen u.u.u. können......you are not alone, glaub mir...

    AntwortenLöschen
  3. Daniel,Deine Wünsche haben mich sehr beeindruckt,vorallem das sie Dich nicht mehr als Produkt ansehen sollen.Wir haben Dich vor 2 Jahren kennengelernt,als ein etwas schüchterner,liebenswerter Junge mit einer ganz eigensten Stimme und 100% -igen Wiedererkennungswert.Da warst Du schon für mich kein Produkt,da Du die Gabe hattest,die Musik mit den Gefühlen zu verschmelzen und mit Deiner Stimmfarbe es auf die Bühne zu bringen.
    Heute ist Daniel Schuhmacher ein selbstbewußter,ganz lieber und selbstbewußter "Junger Mann",der jetzt seine Musik neben Bewegung vorallem mit Mimik und Gestik sie auf die Bühne zaubert und sein Publikum immer wieder in seinen Bann zieht.
    Wer einmal gefangen ist,kommt von seiner Stimme nicht mehr los.Wir freuen uns jetzt schon auf das Album,"DANIEL SCHUHMACHER".

    AntwortenLöschen
  4. daniel,
    ich drück dir ganz fest die daumen, dass deine wünsche in erfüllung gehen, denn zum einen würd ich dir das von ganzem herzen gönnen, zum anderen sind viele deiner wünsche auch meine wünsche.
    und noch etwas, wer dich als produkt sieht, hat sich nie auch nur einen kleinen moment mit dir auseinandergesetzt. du bist ein hervorragender künstler und ein außergewöhnlicher mensch ;-)
    bleib so, wie du bist

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich mir doch ganz sicher, dass diese Wünsche alle in Erfüllung gehen, muss ja nicht gleich heute sein :))) Eines möchte ich schon noch anmerken,ein "Produkt" warst du noch nie, oder bist du käuflich ? :))) Nein, ich sehe in dir einen klasse Künstler, der einen eisernen Willen hat,wunderschöne Songs in die Welt zu tragen und das schaffst du immer wieder aufs Neue.

    AntwortenLöschen
  6. Conny v.d.S. hat bereits alles Wichtige gesagt, ich kann mich da anschließen. Und zu Punkt 4: Ich glaube nicht, dass es falsch ist, für Gerechtigkeit zu kämpfen, da kann man eigentlich verbissen genug sein.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir von Herzen,daß deine Wünsche 1-3 in Erfüllung gehen :-)
    Zu den Wünschen 4-7 Vieles ist sehr ungerecht und deswegen kann man nicht verbissen genug diesbezüglich sein ,aber immer mit klarem Blick fürs Wesentliche ;-)
    Ich glaube ganz fest daran,daß Menschen ,die andere schlecht behandeln,am Ende selbst so behandelt werden!
    Du bist alles andere als nur ein Produkt!!! So habe ich dich nie gesehen,von Anfang an nicht,denn du hast dir nie einen Stempel aufdrücken lassen(außer den in deinem Nacken ;-)) selbst bei DSDS hast du alles auf deine Weise durchgezogen! Also glaube ruhig:du bist ein besonderer,lieber Mensch und ein ganz außergewöhnlicher Künstler!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß ganz sicher, dass sich dein "Kampf" auszahlen wird, aber was sich lohnt zu haben ist nicht leicht zu haben, Daniel! Und dann wirst du daran auch viel mehr Freude haben als wenn einem einfach alles so in in den Schoß fällt und man schätzt auch alles viel mehr! Naja, das tut du ja sowieso jetzt schon, denn du bist kein oberflächlicher Mensch...! Man kann die Denk- und Sichtweise mancher Menschen sowieso nicht ändern, also deshalb belaste dich nicht länger damit, dass du als Produkt gesehen werden könntest, das bist du NICHT!! Stehe selbstbewusst drüber und schenke uns noch viele viele Songs die "straight from your heart" kommen...dann kann gar nichts mehr schiefgehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir, dass all diese Wünsche größtenteils in Erfüllung gehen, leider kann man nicht zuviel erwarten und muss das Schicksal entscheiden lassen, aber Punkt 6.....das wird schon ;)))

    AntwortenLöschen