23.05.2011

Daniels 10-Tage-Challenge... Tag 7: Daniel Schuhmacher, welche 4 Dinge magst du an dir?

Tag 6... naja,eigentlich Tag 7 unserer 10-Tage-Challenge für Daniel, da wir gestern technische Probleme hatten. Sorry nochmal dafür!

Wir alle wissen ja, wie bescheiden Daniel Schuhmacher ist.Darum ist es eine echte Challenge für ihn, heute folgende Frage zu beantworten:

Daniel, nenn uns 4 Dinge, die du an dir magst!

Hier Daniels Antworten:

1. Meinen Ehrgeiz.

2. Dass mir mittlerweile egal ist, was Menschen über mich denken; ich bin wer ich bin.

Foto:Hethi

3. Meine Toleranz.

4. Meine uneigennützige Art.


 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Daniel das ist kein Eigenlob,das sind Tatsachen und jeder der Dich kennt,wird das bestätigen.
    Bleib wie du bist,egal was man alles über dich sagt.Ich mag dich genau wegen dieser Charaktereigenschaften.

    AntwortenLöschen
  2. ..also mir würden da so ganz spontan noch einige mehr Dinge einfallen, die an Dir positiv sind..:))..schade, dass wir heute schon bei "die 4" sind...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Antworten und ich freu' mich über das Foto von den "Special Olympics". Das war ein wirklich schöner Tag und eine wirklich tolle Veranstaltung. Du hast damals viele Kinder glücklich gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Punkt 2 finde ich persönlich nur bedingt gut, man sollte schon immer noch offen für (Selbst)Kritik sein und auch nachdenklich bleiben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Aussagen gefallen mir sehr, paßt wirklich.
    Ich könnte jetzt aber die Liste unendlich verlängern, beschränke mich aber auf:
    Was ich an Dir mag: DEINE STIMME!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. @Tini: wenn man in seinem Leben so viel Kritik und blöde Sprüche ertragen musste, dann ist es absolut in Ordnung, wenn man sagen kann: mir ist das jetzt egal, denn bis zu dieser Aussage war es sicher ein langer Weg!
    Neben all den anderen guten Seiten sind die, die Daniel selbst genannt hat, diejenigen, die ihn so menschlich, bodenständig und sympatisch erscheinen lassen. Ein Typ wie einer von nebenan, mit dem man gerne mal abends bei einem Bierchen über Gott und die Welt diskutierend versumpfen würde!

    AntwortenLöschen