24.05.2011

Daniels 10-Tage-Challenge... Tag 8: Daniel Schuhmacher, was inspiriert dich?

Endspurt bei unserer Daniel-Challenge... und naturgemäß werden die Beiträge kürzer... wenn auch nicht uninteressanter :D

Heute haben wir Daniel gebeten:

Daniel, nenn uns 3 Dinge oder Menschen, die dich inspirieren!

Hier seine Antworten:

1) Meine Eltern, Geschwister und Freunde

2) Mein Leben 

3) Künstler mit eigenen Visionen


 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Also, dass Künstler mit eigenen Visionen dich besonders inspirieren, kann ich nachvollziehen...! Du gehst mit so offenem Blick durch die Welt und kannst mit deiner einfühlsamen Art soviel an Inspiration aufnehmen...; Ja, und das Leben ist wirklich ein unendlicher Quell an Inspiration..., und da hast du ja noch einen weiten Weg vor dir :-D und ich freue mich darauf, vieles von dem, was du an Inspirationen in deinen Liedern verarbeitest wiederzufinden...!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal 3 tolle Antworten, Daniel eben!

    AntwortenLöschen
  3. Kurz und knapp, eindeutig und für mich völlig nachvollziehbar.....DANIEL SCHUHMACHER stimmig mit sich selbst !

    AntwortenLöschen
  4. DAS überrascht mich jetzt nicht :)
    very Daniel-like!

    AntwortenLöschen