02.05.2011

Schule kann so schön sein...

Der Südkurier ruft seit heute zum Schul-Songwettbewerb auf. Zu gewinnen gibt es einen Besuch von... Daniel Schuhmacher!

Eine Schulstunde mit Daniel verbringen, davon träumen viele seiner jungen Fans. Beim Wettbewerb mitmachen können aber nur Schulen aus dem Einzugsgebiet des Südkuriers, und am Ende kann es nur einen Gewinner geben. Aber ein bisschen träumen ist erlaubt, und darum wollen wir von euch wissen: Wie würdet ihr eine Schulstunde mit Daniel gestalten? Was würdet ihr ihn fragen, was sollte er euch beibringen, wie würdet ihr ihn in den Unterricht einbeziehen?

Daniel ist oft Thema in der Schule... wie diese Strafarbeit zeigt, die Sheila schreiben musste letztes Jahr ;) ... aber was wäre, wenn er leibhaftig bei euch im Unterricht aufkreuzen würde?

Beschreibt eure Traum-Schulstunde mit Daniel und schickt uns eure Texte dazu an 


und zwar bis Freitag, 6. Mai 2011, 15 Uhr.

Die besten Texte werden hier im Blog veröffentlicht, und die drei allerbesten bekommen die letzten drei Exemplare unserer Daniel-Aufkleber-Aktion 2010!

Macht alle mit, wir freuen uns auf eure superkreativen und superphantasievollen Beiträge!

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen