08.06.2011

Name gesucht... wir brauchen eure Ideen!

Daniel hat es ja angekündigt: In absehbarer Zeit soll es ein neues Album geben, und dieses Mal soll zu 120 % Daniel Schuhmacher drin sein. We are so excited! Und müssen mal wieder Wartezeit totschlagen.

Was eignet sich besser zur Überbrückung als ein kleines Spielchen... Und da hatte Heidi eine Idee und sie uns geschickt, danke an dieser Stelle dafür! Ihr Gedanke: Wir suchen eure Ideen für einen Albumtitel! Wie könnte ein 120-%-Daniel-Schuhmacher-Album heißen?




Schickt uns eure ernst gemeinten, aber gerne auch crazy Vorschläge bis

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:59 Uhr

an danielfanblock@zoho.com

Über die besten 20 Vorschläge lassen wir dann nächste Woche hier im Blog abstimmen.

Der Sieger bekommt von uns das neue Album, sobald es erschienen ist.

Seid dabei, seid kreativ! :D

Kommentare:

  1. Rockn Roll Daniel! ;D

    AntwortenLöschen
  2. the new Daniel Schuhmacher

    AntwortenLöschen
  3. "Me, myself and I" ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und bereits abgeschickt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee auch prima,
    das wird gar nicht so einfach,es muß der "AUFHÄNGER" werden,der sich ganz deutlich von den Charakter der ersten 2 Alben 100% unterscheidet.
    Der Fan,der das neue Album aus der Auslage in die Hand nimmt,muß sofort sehen,das es Daniels eigene,selbstgeschriebenen Songs beinhaltet.Jetzt raucht mein Kopf auch!!!!
    1."MEINE MUSIK - DANIEL SCHUHMACHER"

    AntwortenLöschen
  6. Daniel Schuhmacher pur, spukt mir so im Kopf herum :)

    AntwortenLöschen
  7. Heidi, ja Lip heißt eigentlich Heidi ;))), freut mich sehr, dass euch meine Idee so gut gefällt, bin selbst gespannt, was euch alles so einfällt. Birdy, meine Vorschläge hast du ja schon....aber ich überlege weiter....viel Spaß ihr Lieben....und vor allem viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee - darüber muss ich aber nochmal nachdenken:)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Vorschlag wäre "100%".
    Kurz und knackig halt. ;-)


    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  10. Da ich irgendwie keine Chance habe dieses Contact-Button zu öffnen, hoffe ich Ihr nehmt hier diese Vorschläge auch an;1. Meine eigenen Songs, 2. Mein 3. Album mit meinen eigenen Songs, 3.Neu! Eigene Songs oder 4. Daniel Schuhmacher ganz anders, entweder die Coverschrift in Deutsch oder auf Englisch.

    AntwortenLöschen
  11. Bitte die Titelvorschläge nicht als Kommentar, sondern wie oben geschrieben über den Contact-Button rechts in der Marginalspalte oder an danielfanblock@zoho.com

    AntwortenLöschen
  12. grade einen Vorschlag abgeschickt!!

    AntwortenLöschen
  13. arrived...
    corner of me...
    being me...
    visions...
    no more stamps...

    lg ff :)

    AntwortenLöschen
  14. Sabrina Schneider15. Juni 2011 um 21:59

    Mein Vorschlag - The Very Special -

    AntwortenLöschen
  15. sabrina schneider15. Juni 2011 um 22:12

    Ein weiterer Vorschlag - Feel Music-Hear Feelings

    AntwortenLöschen
  16. Mein Vorschlag: The Very Special oder Feel Music - Hear Feelings
    oder This Is What I Am

    AntwortenLöschen