24.06.2011

"Prejudices Killer"...euer Lieblingsvorschlag für Daniels neuen Albumtitel

Die Umfrage ist beendet, und ihr habt entschieden: "Prejudices Killer" habt ihr als besten Vorschlag gewählt auf unsere Frage, welches ein cooler Titel für Daniels nächstes Album sein könnte - mit 116 Stimmen und 26 %.

Wir finden das eine super Wahl... denn Daniel ist ja wirklich ein "Vorurteile-Killer" - das können einige bestätigen, die voller Vorurteile zu einem Auftritt von ihm gingen - und als Fan zurückkehrten...

Wir haben zum Slogan einen Cover-Vorschlag gebastelt - Achtung, Spaß! ;)

Und wer hats erfunden? Trommelwirbel: Annika Heming!!! Glückwunsch Annika, du bekommst Daniels neues Album von uns geschenkt, sobald es erschienen ist. Kann nicht schaden, uns dann nochmal zu erinnern ;)

Wir sind gespannt, wie Daniels neues Werk am Ende tatsächlich heißen wird. Vielleicht konnte unser kleines Voting-Spielchen ihm ja als Inspiration dienen :)

Kommentare:

  1. geile Titelwahl...........so wäre es klasse ♫

    AntwortenLöschen
  2. vom Inhalt her finde ich es super - aber als echter Albumtitel viel zu schwierig...zumal soviele kein Englisch können...

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr gut.Glückwunsch Annika

    AntwortenLöschen
  4. not bad....das hat was!

    AntwortenLöschen