18.06.2011

Radio Ostfriesland verlost Meet&Greet mit Daniel Schuhmacher!

Achtung Achtung: Alle Daniel-Freaks sollten heute zwischen 18 und 20 Uhr Radio Ostfriesland hören (als Live-Stream unter www.radio-ostfriesland.com, www.derbatti.com oder auf UKW, Frequenzen sind auf der Homepage zu finden). 

Denn dann verlost Moderator Frank Battermann, besser bekannt als Der Batti, ein Meet & Greet (oder auch zwei, drei oder vier) mit Daniel in Emden!


Pünktlich zu Daniels Auftritt am Tag der Niedersachsen am 2. Juli wird Daniel in Frank Battermanns Sendung zu Gast sein. Von 19 bis 20 Uhr gibt es ein Interview und ein paar Songs unplugged. Und vorher sollen einige Fans die Chance bekommen, Daniel zu treffen!

Was ihr machen müsst, um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören? Lasst euch überraschen!

Also schaltet heute Abend und am 2. Juli ein! Es lohnt sich. 

 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Zum Glück gibt's diesen Blog! Also ist das Vorabendprogramm schon mal gebongt!

    AntwortenLöschen