02.06.2011

Zwei Daniel-Fans aus Polen melden sich zu Wort

Heute haben wir zwei kurze Wortmeldungen von zwei polnischen Daniel-Fans im Blog. Danke an Ania Weronika, die kräftig Werbung macht in Polen für Daniel mit ihrer Seite http://danielschuhmacher.hpu.pl/news.php

Der erste kleine Text kommt von Jowita:


"Hi! My name is Jowita and I'm a big Polish Daniel fan. I got to know him through my friend Ania - who manages his Polish fan site. I adore his songs - especially "If It's Love" - and his style getting dressed. I would love Daniel coming to Poland and I want to hear of Daniel in Polish radio stations :D "


Hi! Ich heiße Jowita und bin ein großer polnischer Daniel-Fan. Ich habe ihn durch meine Freundin Ania kennengelernt, die seine polnische Fanseite betreibt. Ich liebe seine Songs, besonders "If it's love" - und seinen Kleidungsstil. Ich fände es toll, wenn Daniel mal nach Polen käme, und es wäre toll, wenn die polnischen Radiosender ihn spielen würden :D"

... und der zweite von Asia (Joanna):

"Hi! I'm Asia. I'm from Poland and I'm a big Daniel fan. I got to know Daniel recently and and immediately liked him. I like it that he is handsome and has a lovely, warm voice. My favourite songs are: If It's Love, Running Through The Fire, All We Need Is Love and Touch Me. I wait on his arrival to Poland. "


Hi! Ich bin Asia. Ich komme aus Polen und bin ein großer Daniel-Fan. Ich kenne Daniel erst seit kurzem und habe ihn sofort gemocht. Ich mag, dass er gut aussieht und dass er eine schöne, warme Stimme hat. Meine Lieblingssongs sind If it's love, Running through the fire, Alle we need is love und Touch me. Ich warte darauf, dass er nach Polen kommt."

Asia hat uns außerdem noch etwas gezeichnet:



Drücken wir den beiden die Daumen, dass Daniel eines Tages in Polen auftritt! 

 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das finde ich toll und ich hoffe das Daniel eines Tages alle Länder mit seinen Konzerten besuchen wid.
    Danke Ania für deinen unermütlichen Einsatz.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Beiträge und drücken wir die Daumen das die FANs in Polen Daniel dann auch mal "live" erleben können:)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Posts...ich hoffe auch, dass Daniel eines Tages mal in Polen auftreten wird...und in England, in Frankreich....überall auf der Welt..:))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für Eure netten Fanberichte und ich drücke Euch die Daumen, dass Daniel mal nach Polen kommen kann:-))
    Thank you very much for your nice fan-reports and I'll keep my fingers crossed, that Daniel may visit you in Poland and will sing for you in conert.

    AntwortenLöschen