17.08.2011

DER GASTBLOG: Daniels Spontanauftritt in Berlin...

Heute von: Rebecca aus Berlin

Es ist Sonntag der 14.08.11, um 13:45 Uhr klingelte das Telefon, es war Irene. Aufgeregt teilte sie mir mit, dass Daniel heute einen spontan Auftritt in Berlin hat!

Sie wollte mich in 30 Minuten abholen kommen, also rannte ich aufgeregt und einem Herzinfarkt nahe durch das Haus, um mich fertig zu machen. Mit den Schuhen in der Hand sprang ich zu ihr ins Auto.

Dort angekommen, konnte uns erst der zweite Tierpfleger dort sagen, wie wir zur Freilichtbühne kamen.

Eigentlich sollte Mark Medlock auftreten, da dieser aber erkrankte, sprang Daniel ein.

Da nur Daniel in Berlin war, musste Gitarrist Bernie noch eingeflogen werden, da dieser vorher einen Auftritt im Mainzer Fernsehgarten hatte.

Obwohl Mark Medlock nicht kam und viele Fans von ihm da waren, blieben viele von ihnen, um sich Daniel anzuhören!

Jetzt mussten wir nur noch warten, bis Bernie vom Flughafen ankam.

Dann war es soweit, Bernhard stand auf der Bühne und der Moderator kündigte Daniel endlich an und wir empfingen ihn natürlich lautstark. "Hier ist Daniel Schuhmacher!"


In diesem Augenblick kam er strahlend nach vorne und fing mit "Here comes the rain again" an.

Leider hat es kurz danach wirklich angefangen zu regnen. Danach richtete er ein paar Worte an die Fans von Mark.


Obwohl es stark regnete, kam er von seiner überdachten Bühne zu uns nach vorne singen! Nicht nur wir waren klitschnass, sondern er jetzt auch!! Jetzt musste man sich festhalten, er sah nass sooo heiß aus ;) 


Trotz des Regens klatschten und tanzten wir alle mit! Es machte einen Riesenspaß!

Bei "Doleful" wurde es dann leiser, alle hörten ihm aufmerksam zu!


Gänsehautfeeling... Es war ein absolut geiler Auftritt!

Anstatt danach ins Trockene zu gehen, schrieb er noch fleißig Autogramme ;)

Obwohl es regnete, schien bei uns allen die Sonne, und kalt war uns auch nicht, eigentlich ganz im Gegenteil ;)

Danke Daniel, es war ein wunderschöner Tag ;)

Kommentare:

  1. Ein Erlebnis der besonderen Art.Und schön das viele Fans von Mark trotz Regen da geblieben sind.Danke Rebecca.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog mit tollen Fotos!
    Danke Rebecca :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bärbel Linßner19. August 2011 um 00:44

    Rebecca,vielen Dank für Deinen Blog,man hatte den Eindruck,das ich selbst dabei gewesen war, was LIVE erlebt haben und vielen Dank für die schönen Fotos!!!Ich fand es von Daniel stark,seine Fans nicht alleine im Regen stehen zu lassen.*--*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja auch ganz tolle Fotos nebenher gemacht - also vielen Dank Rebecca auch von mir! Dein Blog ist auch sehr lebendig geschrieben!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist unser tag....guter spruch...und tolle fotos dank an rebecca

    AntwortenLöschen