29.07.2012

Purity-Blog reloaded ....oder: Was meint IHR dazu?


heute von Schwaebli

Es gab mal eine Zeit, da hat der Purity-Blog nahezu täglich aus dem Umfeld von Daniel Schuhmacher berichtet....Lustiges, Aktuelles, Historisches, Umfragen, Fotos, etc. Seit September ist da Stille eingekehrt.


 

Da uns nun immer wieder Fragen erreichten, wann es denn was Neues vom Purity-Blog zu lesen geben wird, da wollten wir zunächst euch, liebe Leser fragen, ob es weitergehen soll.

Wie seht ihr das?

Schreibt uns eure Meinung, es liegt uns viel daran!









 




...und vielen Dank an Gloggsi für die Fotos!




Kommentare:

  1. was hab ich das vermisst..

    AntwortenLöschen
  2. ich mochte den Blog schon immer und habs voll vermisst also: ja! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Blog immer sehr gerne gelesen und vermisse ihn auch sehr!!! Meine Antwort ist also klar: JA, ich freue mich auf neue Beiträge, ob Fotos, Fragen oder Berichte! :o)

    AntwortenLöschen
  4. na endlich ein Lebenszeichen ;) hab diesen Blog echt total vermisst! von mir aus kann es ihn wieder täglich geben...ok realistisch wäre vlt. 1x pro Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. habe garnicht verstanden, warum es ihn plötzlich nicht mehr gab ?? also auch bitte wieder weitermachen!

    AntwortenLöschen
  6. back to the roots ....ich freu mich

    AntwortenLöschen
  7. der Blog hat mir immer sehr gut gefallen,würde mich deshalb sehr freuen wenn es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es weitergeht mit dem Blog. Und wenn es ihn nicht mehr so häufig gibt wie früher, dann verstehe ich das. Birdy ist ja leider nicht mehr dabei. :(

    Aber so ab und zu wäre schon schön. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr freuen, wenn es gelingen würde den Blog wieder mit Leben zu füllen.

    AntwortenLöschen
  10. würde mich auch sehr freuen,wenn er wieder weitergehen würde,

    AntwortenLöschen
  11. schade, dass er plötzlich nicht mehr da war. Ich hab die Liveticker geliebt u bei einigen Aktionen mitgemacht:) Aber wenn wiederbeleben, dann sollte man das längerfristig anlegen..es ist ja auch Arbeit die Seite zu pflegen u voran zu bringen..und es wär schade wenns nach ein paar Monaten wieder vorbei wär.

    AntwortenLöschen
  12. ja bitte ,da würde sich die karola freuen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe hier immer gerne gelesen und fand es sehr schade, als keine Beiträge mehr kamen - würde mich sehr freuen, wenn es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  14. oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will, ich will, ich will ihn wiiiiiiiieder!!!!!....hab nirgends so oft lachen können über diese tollen Beiträge wie hier :D

    AntwortenLöschen
  15. ich fand es immer toll hier zu lesen , es wäre sehr schön, wenn es hier weitergehen könnte :-). ich freu mich darauf.

    AntwortenLöschen
  16. ....wäre echt schön wenn er wiederbelebt wird, war immer schön Erlebtes nachzulesen und somit, wenn man selber nicht dabei war sich zu fühlen als wenn man dabei war :D

    also bitte "reanimieren"

    AntwortenLöschen
  17. War in den letzten Monaten eine meiner Lieblingsseiten. Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden fall weiter machen!
    ich hab den blog so geliebt :D

    AntwortenLöschen
  19. mir hat er sehr gefehlt - würd mich sehr freuen, wenn es ihn wieder gäbe :D

    AntwortenLöschen
  20. auf jeden Fall wieder aufleben lassen, freue mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
  21. oh ja, fand es auch sehr schade als es ihn nicht mehr gab. Ein Wiederbeleben wäre schön. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich freuen, wenn es ihn wieder gibt!
    Ich mochte die Berichte...Abstimmungen...Fotos..
    (evtl. ein anderes Daniel-Bild oben in der Leiste?)

    AntwortenLöschen