27.08.2012

"I Lose Myself In The Music", LIVE in Rottweil



Fast genau ein Jahr ist es her, als "I Lose Myself In The Music" damals im "Kreml" in Hahnstätten LIVE-Weltpremiere feierte. Seit dem ist der Song mit Daniel Schuhmacher bei der Tour 2011 durch Deutschland getourt und ein fester Bestandteil seiner Auftritte geworden.
Der Song ist mit seinem Beat einzigartig in Daniels "Pool der Selbstgeschriebenen" und wann immer Daniel ihn performt, beginnen die Leute augenblicklich diesen Sound von Sommer, Sonne, Partyfeeling aufzunehmen und mitzugrooven. Da kann man einfach nicht stillstehen ;-)

vielleicht erinnert ihr euch auch noch an den Blog damals zu "I Lose Myself In The Music" :-D

http://daniel-schuhmacher-purity-of-voice.blogspot.de/2011/09/i-lose-myself-in-his-music.html

Bisher konnte man den Song nur live bei einem Konzert oder Gig genießen, aber nun ist das Video vom Auftritt in Rottweil im www und wir freuen uns, ihn auch hier unseren Bloglesern zeigen zu können! 
Viel Spaß mit "I Lose Myself In The Music" und danke an Daniels Youtube-channel für die Bereitstellung des Videos.

                          

Kommentare:

  1. Der Song hat nen Rhythmus, der sofort ins Blut geht.... stillstehen und nur zuhören ist da nicht.
    Danke für den Blog!

    AntwortenLöschen
  2. One of his BEST!!!! Love this Song ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Blog incl. Memory-Link ;)
    Freu mich auch total,das Video auf YT zu sehen,war längst überfällig!! :D
    Der Song hat echt den Rhythmus,wo man immer mit muß ;)))

    AntwortenLöschen
  4. good song, good singer *THANKS*......schön zu lesen!!

    AntwortenLöschen
  5. "I lose myself in the music" paßt so oft für mich bei Daniels Songs... und hier gefällt mir nicht nur der Text, die Stimme und die Darbietung sondern ich tanze auch jedesmal liebend gerne mit...gefällt mir einfach richtig gut!!! :o)
    I lose myself in HIS music!
    Danke für den Blog!

    AntwortenLöschen
  6. EyEyEy !! Wie irre gut ist das denn ? Sind denn alle taub und blind und sehen und hören immer noch nicht was dieser junge Mann drauf hat ? Das muss man im TV sehen und hören und natürlich im Radio ! Mensch Leute gebt diesem einzigartigen Sänger endlich 'die Bühne' die er sich schon so lange verdient hat. Seine Entwicklung ist Lichtjahre von seinen Anfängen entfernt und sein Charakter und sein soziales Engagement suchen seinesgleichen !! Daniel bitte einfach immer weitermachen, die Ignoranten werden noch 'aufwachen' - ich sehe Dich jedenfalls weltweit erfolgreich ! Wenn Deutschland das alles nicht kapiert, Asien tut es und Amerika wird folgen, da bin ich mir sehr sicher ! Ich bin so froh, daß Dein musikalischer Direktor, Bernhard, dies alles schon von Anfang an erkannt hat und immer zu Dir gehalten und Dich unterstützt und vorwärtsgebracht hat. Wundervoll was für einen tollen Freund Du in ihm gefunden hast - auch in Deinen Bandkollegen - Ihr seid einfach ein super Team und rockt die Bühne ! Respekt !!

    AntwortenLöschen