22.08.2012

"Rolling Stone" for the very first time, LIVE in Rottweil


 
Ein rollender Stein, den nichts aufhalten kann und dem man sich besser nicht in den Weg stellt......ein energetisch aufgeladenes Teilchen, das sich seinen Weg bahnt - nur nach vorne schauend, nicht zurück - und das andere mitreißt, um gemeinsam klischeebehaftete Mauern einzureißen .....so die message von "Rolling Stone".

Ähnlich energiegeladen klingt auch der brandneue und natürlich wieder selbstgeschriebene Song von Daniel Schuhmacher.

Nachdem hier im Blog bereits von dem sagenhaften Support-Auftritt von Daniel und dem M&G mit ihm berichtet wurde, wollten wir euch den megacoolen Song natürlich nicht vorenthalten und haben das Video vom Auftritt in Rottweil nun auch hier für alle Blogleser!


Viel Spaß mit "Rolling Stone"

...und: danke an Daniels Youtube-Channel für die Bereitstellung des Videos!


 



Kommentare:

  1. Endlich Rolling Stone für alle!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, der Text ist Programm :-) der Song ist mir (ob ich wollte oder nicht) sofort im Kopf und Ohr geblieben und wären da nicht noch diverse Steine aus dem Weg zu räumen, würde er sicher in den gängigen Radiosendern zu hören sein. Aber Steine müssen auch laaange gepresst werden, bis sie zum Juwel werden. Also pressen wir alle noch solange weiter, bis dieser Song irgendwann ein Juwel sein darf.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee :D .....Der Song is auch einfach KLASSE....hat sich auch sofort in mein Ohr gerolllllllllllllllllllt!!!!!!! Hoffe das ihn viele Leute hööören :)...GINGER

    AntwortenLöschen
  4. Ein so genialer Song gehört "gehört" und zwar WELTWEIT....aber vorher im deutschen Radio, was längst überfällig ist. Daniel schreibt so klasse Texte, man kann sich direkt reinversetzen und kommt sich vor als hätte man alles miterlebt!!!-------------->weiter so!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Yeah!!!!! Klasse der Song ist ein Knaller !!! :D War bei der Live-Premiere auch dabei und da hat er mich schon umgehauen!!!Der gehört auf YT genauso wie hier in den Blog :)Danke fürs herholen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein wunderschöner Song und Daniel ergänzt mit seiner Hammer- Stimme,vorallem seiner Stimmfarbe und einer tollen Performance die Bühnen-Show!!!!!!

    AntwortenLöschen