16.09.2012

"On A New Wave" und "Little Details" ... LIVE in Rottweil




Sicher habt ihr das Originalvideo zu "On A New Wave" noch im Kopf:

Eine eigenwillige Location, irgendwo im Nirgendwo einer großen deutschen Stadt, wo ausrangierte Busse, ausgemusterte Schaufensterpuppen, nicht mehr ganz funktionstüchtige Haushaltsgeräte und Möbelstücke, Plunder, Kitsch und Trash, von Künstlerhand angeordnet (oder eben auch nicht...), ein Gesamtkunstwerk bilden. Das war der Drehort zur ersten, selbstgeschriebenen Single.

Ein ganz kleines bisschen erinnert das Flair des "Kraftwerks" in Rottweil auch wieder an diesen Drehort.

Hier also der Live-Mitschnitt von "On A New Wave" vom Auftritt in Rottweil:






Und dann hätten wir noch "Little Details", jenen Song, der all die Kleinigkeiten besingt, die Daniel mag und die er weniger bis gar nicht mag. Auch hierzu gab es schon mal einen Blog, wisst ihr noch?


Nun also auch hier im Blog die Live-Version aus Rottweil von "Little Details"
Viel Spaß mit den Videos und ein erneutes DANKE an den YT-Channel von Daniel!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen