13.11.2012

Welcome to the show 2012!


 Ganz bald, demnächst, in wenigen Tagen, praktisch übermorgen ist es soweit:

Daniel Schuhmacher ist wieder auf Deutschland-Tour 



Durch sieben deutsche Städte, fünf Bundesländer, praktisch einmal von West nach Ost und von Norden nach Süden durch die Republik ist er 2012 wieder unterwegs.
Seit seinem legendären Titelgewinn vor dreieinhalb Jahren hat sich eine ganze Menge geändert. 

Der Musikstil, die Texte, sein Style und auch das Image 
haben eine gewaltige Wandlung vollzogen.

Es soll aber immer noch Menschen auf diesem Planeten geben, die der Ansicht sind, Herr Schuhmacher könne nur artig.....oder brav.......oder dezent.





Die nun folgenden Bilder, die übrigens bis jetzt noch unter Verschluss gehalten wurden, zeigen eine ganz andere Seite von Daniel:

 Leidenschaft







 voller Körpereinsatz











        und dieses "sich in der Musik zu verlieren".....



welcome to his extraordinary show 2012 and enjoy!




He wants to see YOU!






 Tour-Termine und Hinweise zu den Ticket-Vorverkaufsstellen siehe Sidebar.

Wir sehen uns!



Fotos: all rights reserved
Dank an Anieko, Gloggsi, Gerti, Selina, Any und Lore für das außergewöhnliche Bildmaterial! 








Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!!! Jetzt fällt das Warten ja noch schwerer... ;-P Diese Bühnenpräsenz und -performance MUSS man einfach gesehen haben!!!
    Wie gut,daß es in 30Min nur noch 2 Tage sind :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,

    dieses "Speziel" von und über Daniel ist Euch ausserordentlich überirdisch gelungen mit absolutem Wahrheitsgehalt.
    Sehr sehr schön gemacht.

    Danke!!!!

    Liebe Grüsse an alle Fans und Freaks von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So siehts aus...natürlich kann Daniel immernoch artig, brav und dezent - aber er kann auch GANZ anders. Rotzig,rauchig und actionreich. Laut und frech. Also ein Besuch bei seinen Konzerten läßt keine Wünsche offen,wenn man als Zuhörer auf Abwechslung in der Musik und Bühnenperformance steht. Hier ist sicher für (fast) jeden etwas dabei und es wird ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend. GEHT HIN!!!.. GUCKTS EUCH AN!!!

      Löschen
  3. DANKE an die Macher von dieser tollen Bilderfolge !

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal vielen Dank für den tollen Blog und Daniels mega-super Fotos.Dem großartigen Sänger mit der Hammer-Stimme und der geilen Performance( mit der Mimik und Gestik) und mit viel Herz- Blut muss man LIVE erlebt haben.

    AntwortenLöschen