20.11.2012

Daniel Schuhmacher LIVE in Concert 2012



TOUR 2012 KONZERT-MITSCHNITTE

Seit 03. November ist Daniel Schuhmacher zum vierten Mal auf Konzert-Tour quer durch Deutschland.
Der charismatische Musiker und Songwriter präsentiert ein facettenreiches Programm aus Songs, die ausschließlich von ihm selbst geschrieben wurden. Von Dance bis Rock, von Soul bis Pop, da ist von allem was dabei und zeigt die Vielseitigkeit von Daniel. Seine Texte sind ohne rührseliges 
Liebes-BlaBla, sondern erzählen Geschichten, beschreiben Stimmungen und Gefühle, gehen unter die Haut. Er provoziert, zieht Bilanz und schaut den Leuten in seinem Umfeld auf den Mund. Seichte Liedchen von der großen, unerfüllten Liebe und jeder Menge "Babies" im Text??? Nein, das wird man in seinen Konzerten nicht finden. Er "pflügt" die Bühne und rockt sie mit Power. Da werden auch seine gefühvollen Songs zu Rockballaden. 
Sein ehemals von anderen vorgezeichnetes Image vom sensiblen Schnulzen-Sänger hat er gründlich aufgemischt und seinen eigenen Vorstellungen entsprechend kreiert. Daran hat er über drei Jahre hart gearbeitet und bereits auf der Tour 2011 war deutlich zu spüren, in welche Richtung der Weg gehen wird.
Wer sich auf den "neuen Daniel" einlassen will, sollte unbedingt seine Konzerte auf der laufenden Tour besuchen!
Zwei Auftritte liegen hinter ihm und die Tourstädte Hamburg, Berlin, Pfullendorf, Stuttgart folgen in Kürze. Das Abschlusskonzert wird im Januar in Köln stattfinden.
Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen. Infos dazu und zur Tour hier nebenan in der Side-Bar.

Neugierig? Als kleinen "Musik-Gaumenkitzler" haben wir für euch Mitschnitte aus der laufenden Tour eingestellt.....anschauen und einfach genießen :-)
UND: wir sehen uns auf der Tour ;-)

Danke an den YT-Channel von Daniel für die Videos!

 







Kommentare:

  1. Noch 9 Tage bis zum Konzert in Pfullendorf, ich kann's kaum noch erwarten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich schon überzeugt und werds auch noch ein paar mal tun :D ....dem was hier beschrieben wurde kann man sich nur schwer entziehen....man muss ihn und seine Musik einfach LIVE erleben!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf übermorgen. :-)

    AntwortenLöschen