13.11.2013

Akustik-Konzert am 7. Dezember in Landau/ Pfalz



Eben noch war Daniel in Sachen „DIVERSITY-Promo-Tour“ in Deutschland unterwegs und steckt nun mitten in den Vorbereitungen für die Anfang nächsten Jahres geplante Tour. Das Album-Release-Konzert im Oktober ist bereits wieder Geschichte und so mancher Fan dachte sicher wehmütig, dass es bis 2014 noch verdammt lange hin ist...
Diese düsteren Gedanken müssen sich mit den wabernden Herbstnebelbänken bis runter zum Bodensee hingezogen haben, wo sie das Herz von Daniel erweicht und seinen Fans völlig überraschend noch einmal ein Highlight kurz vor Weihnachten in Aussicht gestellt haben:

Am Montagabend verkündete Daniel auf seiner Facebook-Seite, dass er am 7. Dezember noch einmal ein Konzert geben werde und zwar passend zur kuscheligen Vorweihnachtszeit ein Akustik-Set mit vielen kleinen Überraschungen! Hier die wichtigsten Daten:



Ticketbestellungen per Mail an: info@die3media.de


Daniel dieses Jahr noch einmal LIVE sehen und singen hören .... an einem Samstagabend .... kann es ein schöneres verspätetes Nikolausgeschenk geben? Wie schreibt ihr immer so schön? „Jeder Kilometer lohnt sich tausendfach!“ Genau so ist es, denn es wird ganz sicher ein unvergleichlich schönes Event werden! Also liebe Freaks und Fans, auf nach Landau in der Pfalz!
See you there!

Kommentare:

  1. Schön geschrieben.....So ein vorweihnachtliches Geschenk sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich freu mich dabei zu sein. Daniel live zu erleben, und diese unglaubliche Stimme ist immer ein Genuss. Kann man das Jahr schöner ausklingen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Blog zum nächsten, sicherlich emotionalen Konzert! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich schenke gerne ,aber in diesem fall gönne ich mir auch mal ein geschenk ..ganz nach dem motto i buy myself a present..

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so, sag mal du hast ja genau das geschrieben, was ich denke :-) Ich dachte noch, es dauert schon noch sehr laaaange bis Januar, Februar :-/ und dann diese Überraschung! Ich hab mich auch so gefreut, dass es eben ein Samstag ist. Und in der Vorweihnachtszeit ist das wirklich ein ganz besonderer Termin jetzt für mich :-D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen sehr ansprechenden Blog :) Was wäre das auch für ein Spätherbst/Frühwinter ohne ein Daniel Schuhmacher Konzert? Und als Überraschung (zu den Überraschumgen im Konzert ;-) ) auch noch akustisch? Das laß ich mir keinesfalls entgehen!

    AntwortenLöschen
  6. Leider leider leider.....es gibt keine Karten mehr, das Konzert ist ausverkauft!! All den Glücklichen, die eine Karte haben: Ganz viel Spaß an diesem Abend. Genießt ihn, diesen "pre-christmas-evening with Daniel Schuhmacher" !!!!!!!

    AntwortenLöschen